Beiträge von Maverick793

    nachdem ich gestern mein TC abgeholt hatte, stellte ich mir die gleiche Frage wie Rodi80.

    Ist es nicht mal möglich eine Temperatur Anzeige anzuzeigen?,Also sprich 21 oder 24 Grad?

    Mit dem Drehregler komm ich nicht so recht klar.

    Doch können sie schon.

    Zu sehen in diesem Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 2:40 Min.

    Hallo zusammen endlich ist er da. Unser erster TC L2. Riesen Teil!!!

    aber jetzt habe ich mal eine Frage. Beim Radioempfang via DAB steht z. B. nur WDR2.

    Lieder wird mir jedoch nicht das Senderlogo angezeigt.

    Bei meinem Firmenwagen Seat Leon mit Full Link geht das ohne Probleme.

    Ich habe auch schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.

    Sync3 Update durch Händler ist gestern vor Auslieferung noch gemacht worden.

    Geht das bei euch auch nicht, oder hab ich in den Einstellungen was übersehen?

    Vielen Dank

    Christoph

    Hallo zusammen,

    bin neu hier in diesem Forum. Habe mich auch schon im Willkommen Thread vorgestellt.

    Bald (2-3 Tage) sind wir Besitzer eines Tourneo Costum 310 L2 Titanium BJ 5/2018.:)

    Nun habe ich aber noch ein paar Fragen, was Zubehör angeht und hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.

    1. ich suche noch gute Schonbezüge für alle 9 Sitze. Gibt es da welche die ihr empfehlen könnt? Muss ja kompatiebel mir den Airbags usw. sein.

    2. Welche Gummi Fußmatten für den kompletten Tourneo (incl. 3. Sitzreihe) empfehlen.

    3. Man kann ja auch die 2 Sitzreihe entgegen der Fahrtrichtng platziere, gibt es da etwas zu beachten?

    4. Kann ich jeden Sitz der 2. und 3. Reihe miteineander tauschen bzw. kombinieren?

    Wäre schön, wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank.

    Christoph

    Hallo zusammen,

    zwei Tage dauert es noch, dann sind wir Besitzer eines "fast" neuen Tourneo Custom L2 Titanium. BJ 05/2018

    Wir kommen aus dem Münsterland. Ein kleines Dörfchen 30 km nördlich von Münster.

    Freue mich schon hier etwas beitragen zu können, aber auch selber ein die ein oder andere Frage zu stellen.

    Bis dann mal hier im Forum....

    Grüße

    Christoph