Beiträge von Regine

    Ein Hallo in die Runde.

    Ich bin neu hier und fahre seit einer Woche den Tourneo Custom mit langem Radstand Baujahr 2022. Ich habe mich für das Auto entschieden weil ich a. Ford - Fan bin und b. mein Ford Galaxy wegen drittem großen Hund einfach zu klein wurde. Durch Zufall bin ich hier auf die Seite gestoßen und freue mich, euch gefunden zu haben. Ich hab da auch direkt mal eine Frage: ich habe die 3 Sitze der zweiten Rücksitzbank gleich rausgenommen, mir auch Sitzanker - Abdeckungen für die Rillen bestellt, aber ich suche noch eine Firma, die eine (möglichst flache) Wanne in Passform ab der ersten Sitzbankreihe herstellt. Gerne würde ich die komplette Fläche wegen der Hunde abdecken (ich hab aktuell die Passformwanne von Ford für den Tourneo ab der zweiten Rücksitzbank und habe dahinter die von meinem Galaxy gelegt, aber das ist nicht toll, weil die vom Galaxy zu schmal ist). Hab ihr da vielleicht nen Tipp? Ich habe jetzt keine Lust, mir da selbst was zuzuschneiden aus PVC - Bodenbelägen etc. Freue mich über Antworten :)  

    Liebe Grüße

    Regine