Beiträge von Kingmps

    So war lange stiller Leser wollte nun auchmal was schreiben,

    Haben 12/21 einen FTC Aktiv bei Sixt bestellt dort hieß es 06/22 Liefertermin X(

    Im märz dann eine Email erhalten in der Stand

    (Sehr geehrter Herr ….

    wir haben gute Neuigkeiten für Sie.

    Soeben hat uns unser Händler einen unverbindlichen Liefertermin des Herstellers für Ihren Ford Tourneo Custom zum März 2023 mitgeteilt.Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Lage, in Hinblick auf den weiterhin anhaltenden Chip-Mangel sowie den herrschenden Ukraine Krieg, zu längeren Lieferzeiten kommen kann, die wir nicht zu verantworten haben.


    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld!)

    Kam mir ein wenig verarscht vor !!!! X( X(

    Bestellt wurde eIgentlich Vollausstattung bis jetzt wurde ich noch nicht Kontaktiert das ich irgendwas Stornieren muss.

    Ist das Start/stop in nen Paket oder würde das extra draufstehen ?

    Also Bi-Xenon habe ich definitiv drin.

    Auf nachfrage bei Sixt wie es mit dem Liefertermin aussieht kam folgende Antwort

    (Sehr geehrter Herr....,

    wir bedauern, dass wir Ihnen aktuell keinen konkreten Liefertermin mitteilen können.

    Der von uns kommunizierte voraussichtliche Liefertermin März 2023 ist weiterhin aktuell.

    Wir sind diesbezüglich im ständigen Kontakt mit unserem Partnerhändler und melden uns umgehend bei Ihnen,

    sobald wir neue Informationen für Sie haben.

    Wir bitten um Ihre Geduld und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.)

    So langsam denke ich mir mhhh ok naja was solls warten wir weiter..... vieleicht wird er ja zum neuen Modell upgegradet XD
    Ich habe ja die Hoffnung da ich die volle Anzahlung auf mein drängen schon Zahlen konnte das sie deshalb denn Vertrag nicht stornieren....oder was abändern lassen.