Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine handbreit Sprit im Tank.
Beiträge von US-Car Fan
-
-
Was für ein Baujahr ist denn Deiner?
Scheint ja wohl neuer zu sein, weil meiner das nicht hat.
-
OK, ist die Geschichte mit der Werbung überhaupt noch aktuell? Kann man die Schriftzüge erwerben?
-
Du wirst es nicht glauben, aber jetzt steht da nicht der Dateiname, sondern ein Bild.
-
Im Beitrag 18 gibt es einige Bilder als Beispiele. Die funktionieren bei mir leider nicht.
-
Auch von mir einen Gruß aus Bergfelde bei Berlin.
-
Sind denn die Schienen auch für 3 Sitze in der 2. Reihe vorhanden? Wenn nicht, dann wird das mit 3 Sitzen zum Beispiel in der 2 Reihe meiner Meinung nach nichts.
Drehen i der ersten Reihe bedeutet eine Konsole. Dazu gab es hier schon mal Beiträge.
-
Hi Domjo, danke für den Hinweis.
Ich frage mich, ob das dann auch bei älteren Modellen möglich ist.
Hier wird meist alles ab Baujahr 2018 beschrieben. Meiner ist Baujahr 2014.
Da frage ich ich, ob das alles bei den älteren Modellen identisch ist, bevor ich da mit Forscan und OBD in den Tiefen der Software als völlig Laienbehafteter rum spiele.
-
Ja, würde ich schon machen.
Was die Aufkleber angeht, so wurde mir der Zutritt zu den Links leider verweigert.
-
Stellt sich eher die Frage, wie hast Du die runter bekommen, wenn doch die Kanten der Mutter weg sind?
-
Ich fahre einen Baujahr 2014.
Meiner ruckelt nicht, aber beim beschleunigen ist das so, als wenn er sich irgendwie einpegelt. Das ist so mehr so ein aufschaukeln, nicht doll, aber man merkt das schon.
Ich würde behaupten, das war am Anfang nicht so.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Also grundsätzlich müsste es, wenn die Sensoren an den Bremsbelägen liegen, an jedem Rad sitzen.
Ein anderes Prinzip ist es dies über den Bremsflüssigkeitsstand zu regeln.
Wie dem auch sein, es muss einfach funktionieren.
Die Aussage, dass Ford da etwas empfindlich ist und das es nichts zu bedeuten hat, zählt nicht.
Um die Verschleißgrenze anzuzeigen, dafür sind die Dinger da, ansonsten kannst Du Dich nicht mehr drauf verlassen.
-
Grüße ebenfalls aus dem Märkischen und herzlich Willkommen.
-
Da kann ich leider nicht weiter helfen, ich habe nur einen L2.
Ich glaube, die Doppelsitzbank vorne lässt sich nicht verschieben.
Das war auch ein Grund, warum ich mir nur einen 8-Sitzer geholt habe.
-
Also meine Klimaanlage schaltet nicht ab, also auch nicht Start-Stopp, wenn Sie mit einer bestimmten Leistung fährt.
Also dürfte das anders herum schon gar nicht passieren.
-
Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Zum einem soll damit die völlige Entladung verhindern werde, denn nicht alle Geräte haben eine Unterspannungsschutz. Und zum anderen möchte man aber auch nicht, das die Steckdosen nach kurzer Zeit ihren Dienst versagen.
Ich muss Dir sagen, auch mir ärgert das etwas.
Habe mir ein Schnellladegerät zum Handy aufladen gekauft und musste dann nach einer halben Stunde auf einer Tankstelle feststellen, Saft ist weg.
Ich kann allerdings auch nicht sagen, ob sich das abstellen lässt.
Aber ich bin auch nicht der Typ, der da gerne an den Einstellungen rumfummelt. Ein OSB Gerät zum Auslesen habe ich, aber ich habe es noch nicht geschafft, mir Forscan runter zu laden. Und dann habe ich immer noch dieses mulmige Gefühl in der Magengegend, das ich irgendwas verstelle und dann nicht mehr weiß, wo ich gerade rumgefummelt habe und welchen Einfluss das hat.
Aber hier gibt es, oder zumindest gab es, User, die sich mit der Software der Steuergeräte gut auskennen, wenn das überhaupt möglich ist.
-
Ein herzliches Willkommen von mir.
-
Ich hatte sowas nur einmal, als meine Batterien den Geist aufgegeben hatten. Kein Licht aus, keine Türen verriegelt. Da ging einfach nichts mehr.
-
Da gab es doch eben schon mal einen ähnlichen Beitrag.
Versuche es doch mal mit Wärme (Heißluftpistole). Aber versenge nicht die Umgebung.