Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.
Moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
Na nee, passt schon, ist ja ähnlich, so ein Transit.
Bei mir klappert etwas hinten, hinter irgendeiner Verkleidung. Konnte noch nicht ausmachen, wo genau. Werde irgendwann meinen Bengel hinten rein setzen. Soll er mal hören, wo genau das her kommt. Ist ja nur, wenn ich über Kopfsteinpflaster oder so fahre.
Ich denke, im Zubehör wird es da nichts geben. Die Teile sind ja heute auch geklebt. Wirst Du also nicht so einfach selber machen können.
Aber vielleicht kannst Du ja mal bei Car Glass oder so anfragen. Die haben in Sachen Scheiben einfach mehr den Durchblick und Quellen.
Na bevor ich den Tank ausbaue, werde ich da nochmal nachfragen.
Nochmal Herzlichst Willkommen hier im Forum.
TC, bin da vielleicht nicht ganz fitt. Steht das für Tourneo Custom oder Tourneo Connect?
Beim Custom gibt es einen Sport, aber ich weiß nicht, ob es den auch beim Connect gibt.
Ja Hallo und herzlich Willkommen.
Vielleicht kannst Du Dich ja in einem eigenen Beitrag etwas näher vorstellen.
Eigenen deshalb, um Verwechslungsgefahren aus dem Weg zu gehen.
Was meinst Du mit CAD Model?
Grundsätzlich erst einmal eine interessante Geschichte.
Was für ein Modell und Baujahr fährst Du?
Ich kenne jetzt auch nicht die unterschiedlichen Gesetzgebungen zwischen Holland und Deutschland.
Aber ich denke mal so einfach tauschen ist hier nicht.
Hier muss zumindest, wenn das überhaupt machbar ist, bei Xenon eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein, also nachgerüstet werden.
Hallo Nachbar,
herzlich bei den Verrückten hier. ich wünsche Dir viel Spaß und immer eine handbreit Sprit im Tank.
Die Aufnahmen sehen ja recht ordentlich aus. Seit Jahren wollte ich mir was ähnliches in den Mustang einbauen, jetzt aber auch in den Bus.
Allerdings schreckt mich ehrlich gesagt noch der Preis ab, zumal ich unseren 2014er noch umbauen wollte.
In dem Zusammenhang macht das dann auch wieder Sinn, nur komme ich zeitlich nicht dazu und die Fordwerkstattpreise sind mir echt zu fett.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Bilder sind recht klein und geben nicht viel an Informationen her. Wenn ich auf die Bilder klicke, werden die sogar noch kleiner.
Aber ich vermute mal, das es, entschuldige bitte jetzt meine Ausdrucksweise, so`n billiges Chinagelumpe ist. Also nichts für ungut.
Genaue Modellbezeichnung vom Radio wäre vermutlich hilfreicher.
Allerdings bin ich da auch nicht gerade der Guru auf dem Gebiet.
Ich wüsste nicht einmal welchen Stecker in meinem serienmäßig verbaut bekommen habe.
In gewisser Hinsicht macht das mit diesem Kraftstoffteil eventuell Sinn. Da kam hin und wieder mal die Meldung von wegen Kraftstofffilter zu oder so (genauen Wortlaut habe ich gerade ich Gedächtnis, steht auch nicht im Handbuch).
Und ja, die Striche sind noch da.
Hebebühne habe ich nicht, aber ein Freund, mal schauen.
Tank ist blöder Weise gerade voll, Restweitenanzeige geht gerade nicht.
Der Geber wird leichtgängig sein, denn der Füllstand wird angezeigt.
Kabelbruch? Gar keine gute Nummer.
Softwareproblem? Na da hätte ich jetzt gedacht, wenn er sich mal verschluckt hat, dann müsste es beim erneuten Start wieder weg sein.
Also läuft also alles nur über diese "Kraftstoff-Fördereinheit". Ich dachte da gibt es sowas wie einen Geber, der die Durchlaufmenge ermittelt, aus der der BC errechnet, wie weit man noch kommt oder so.
Habe seid der letzten Kältewelle das Problem, dass die Durchschnittsverbrauchs- und die Restkilometeranzeige ausgefallen ist.
Viel sporadisch aus, als es kalt wurde. Am Tag, als es wärmer war, war die Anzeige da und morgens eben weg.
Dann kam sie gar nicht mehr. Dachte jetzt, wo es wärmer wird, ändert sich das wieder. Aber Fehlanzeige, die Anzeige bleibt weg.
Hat jemand eine Idee?
Defekter Geber? Wackelkontakt? Wie wird das eigentlich gemessen?
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und mir lag auch sofort die Frage auf der Zunge "Wie? Du willst schon gehen?"
Das Lichtgeschäft nach vorne, auch zum umrüsten älterer Modelle wäre noch viel interessanter.
Vom Design hinten gefallen sie mir schon, aber etwas mehr Dampf sollte schon drauf sein.
Und wie schon erwähnt, Rückfahrlicht sollte schon ausreichend sein. Nutzt nichts, wenn rot und orange alles tuti ist, aber man beim rückwärtsfahren nichts sieht.
Für mich stellst sich die Frage, ob das nur die neueren Modell betrifft.
Meiner ist Baujahr 2014 und ich hatte die Probleme nicht, vielleicht war es auch nicht kalt genug.
Bei minus 12 Grad sollte der Kraftstoff noch nicht "flocken".
Zwischen November und Februar wird dem Diesel ja Zusatzstoffe beigemischt. Ich denke, wenn es richtig kalt ist, dann auch länger.
Bis Minus 20 Grad sollte da nichts passieren und der Diesel sollte nicht versulzen, wie das in Fachkreisen heißt.
Na dann mal ein herzliches Willkommen.