Ich habe da mal im Ford-Forum bei den Focus-Freunden umgeschaut. Ehrlich? Habe entweder nicht das Richtige gefunden (unter den hunderten Beiträgen) oder nicht wirklich schlau geworden.
Aber wenn ich die Kohle für den Tourneo zusammengekratzt habe, bleibt erst mal nichts mehr für ein Doppel-Din-Radio übrig. Muss erst mal so rum gurken. im Mondeo habe ich den Luxus ja bisher auch nicht gehabt.
Aber der Verkäufer meint, das wäre nicht ganz so einfach, aber so ganz genau weiß er es scheinbar auch nicht.
Einen Hifi-Umrüster gibt es erst mal nicht in der Umgebung. Ich wollte in meinem Mustang auch eine andere Mittelkonsole einbauen, da war ich auch bei einem HiFi-Profi (ist jetzt noch weiter weg gezogen), habe mir extra die Zeit genommen und bin hingefahren und dann hielt sich sehr bedeckt. Ich hätte den Wagen bei ihm abgeben können, er baut ihn dann nach meinen Wünschen um, soweit das machbar ist und ich dürfte dann löhnen. Das war vor ca. 4 Jahren und sollte mindestens 1500€ kosten, war mir aber zu fett. Hab's bisher nicht mal geschafft eine größere Frittentheke drauf zu nageln.
Also wird der Tourneo auch erst mal ohne gutes Entertenment durch die Lande rollen.