Na dann gehen die Preis für die Einzelabnahme etwas auseinander.
Für meinen Mustang musste ich 125 Teuronen berappen.
Na dann gehen die Preis für die Einzelabnahme etwas auseinander.
Für meinen Mustang musste ich 125 Teuronen berappen.
Hallo und herzlich Willkommen.
Bei Deinen Fragen kann ich leider nicht helfen.
Erstens bin ich da selber noch nicht so fit und zweitens habe ich keinen Connect.
@ Tom, danke für die angebotene Hilfe.
Wenn es soweit ist, komme ich gerne darauf zurück.
"Off-Topic on" Tom, nee leider nicht in der Nähe. Zwischen Ansbach und Hohen Neuendorf liegen mal gute 500km.
Derzeit fahre ich noch einen Mondeo und einen Mustang. "Off-Topic out"
Ah ja, daher. Das stimmt. Das musste ich auch erst lernen. Die Anhängelast ist abhängig von der Kupplung. Bei Automatik sieht es wieder ganz anders aus.
Ich hatte auch immer gedacht, dass das irgendwie mit der Fahrzeugmasse, Leistung und Karosserie zusammen hängt.
Vielleicht ist der folgende Anbieter auch was für den einen oder anderen.
Den habe ich aus dem "Nachbar-Forum".
Ich meine gelesen zu haben, das die zulässige Anhängelast sogar über 2 Tonnen liegt. Das Problem ist, wie Du schon selbst schreibst, die Gesamtmasse von 4,6 Tonnen. Ich denke also, das unter Umständen doch nur maximal gut anderthalb Tonnen drin sind. Ich habe keine Ahnung, was so ein Wohnwagen, oder Dein Wohnwagen wiegt.
Danke für die Links.
Du hast aber nicht jeweils mehrere Lagen geklebt. Nur eine Lage Alubutyl und eine Lage Armaflex?
Wie schaut es mit Wasser in den Türen aus? Läuft das gut ab oder nimmt das Material Feuchtigkeit auf (Schwitzwasser und Wasser, welches von den Scheiben durch die Tür läuft)?
Hast Du auch noch Bilder zur Heckklappe? Wo die ganzen Clips liegen.
Sorry, für mich ist das alles absolutes Neuland.
Bei der Probefahrt ist mir auch nicht aufgefallen, dass es im Innenraum so laut ist, bzw. das der Lärm vom außen tatsächlich so eindringt.
Den ersten wirklichen Kontakt mit dem Tourneo habe ich erst am Samstag bei der Überführung.
Tom hat das schon recht gut erklärt.
Roadfloh (was für ein Name ) mach Dich darauf gefasst, das einige Clips drauf gehen. Ich habe das mal bei meinem Passat gemacht und da sind nicht alle Clips heil geblieben.
Ich hoffe nur, dass der Unterschied zwischen Tom seinem Tourneo und dem Vorgängermodell nicht all zu groß ist.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
Anhängelast lässt zu wünschen? Mir war so als wenn die gar nicht so schlecht war,
Ich habe da mal einen gesprochen, der beruflich einen T5 fährt, und er meinte, die Anhängelast sei beim Tourneo wesentlich höher, so das er seinen privaten Tourneo auch schon mal für berufliche Zwecke in der Firma verwendet.
Klasse.
Sind das alles kleine Teile oder hast Du da auch mal ein größeres Teil zwischen bekommen?
Wie viel von diesem Alubutyl benötigt man?
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast Du so die Seitentüren gedämmt.
Dämmst Du noch mehr?
Wird jetzt vermutlich Offtopic, Grundsätzlich hast Du recht. Du hast einen Neuwagen und kannst Druck machen.
Andere fahren ihre Huddel schon eine geraume Weile und ihr Autohaus ist zum Teil 100te Kilometer weit weg oder sogar gebraucht gekauft.
Mein FFH ist auf VW umgesattelt und andere hier in der Ecke (Dinnebier) kannst Du getrost vergessen. Kundenbetreuung 4-.
Druck machen ginge dann nur über Ford Deutschland direkt.
Klasse, so wünsche ich es mir.
So was kenne ich aus dem MK3 Forum.
Ich weiß nicht, wie es hier ausschaut, aber dort gibt es Automechaniker mit Herz und Seele und die kennen die MK3 in und auswendig.
Na da bin ich mal gespannt, wo ich lande.
Na bitte das mit den 180 nicht wörtlich nehmen.
Ich bin auch der Meinung, wenn das alles soooo schlecht ist, warum wird er denn dann überhaupt gekauft. Dann lasse ich doch die Finger davon.
Wie schon mal von mir erwähnt (entweder in diesem Thread oder wo anders) das hat man von meinem Mondeo TDCi auch gesagt und inzwischen hat er fast 250000 km auf der Uhr, und das, obwohl man ihn mit ca. 80000 km (glaube ich) schon mal tot gesagt hat.
Und das der Kasten hier mit über 2 Tonnen Kampfgewicht nicht der Renner ist, sollte klar sein, genauso wie er nicht für Tempo 180 geeignet ist.
Aber vermutlich habe ich mir mit diesen meinen Worten gerade auch keine Freunde gemacht.
Übrigens hole ich meine Feuerwehr am 11.05.2019 vom Händler ab, wenn alles gut geht. Termin bei der Zulassungsstelle ist reserviert und die Fahrkarte nach Hamm auch gekauft.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir immer eine handbreit Sprit im Tank.
Glückwunsch auch von mir zum neuen fahrbaren Untersatz.
Verstehe nicht, was daran so teuer sein soll.