Gut, dann nehm ich das mal auf die ToDoListe für morgen...
Vielen Dank!
Gut, dann nehm ich das mal auf die ToDoListe für morgen...
Vielen Dank!
Auf beiden Seiten würde ich sagen, recht gleichmäßig.
Verflixt, da hätte ich ja auch drauf kommen können. Jetzt weiß ich auch wo die Flecken herkommen....
Nein, im Ernst. Due Geräusche kommen von der Hinterachse, würde ich sagen. Ist so ein hohes Brummen. Allerdings nur beim Fshren, nicht beim Bremsen.
Viele Grüße
Simone
Hallo,
wir haben noch das Teil über Frontscheibe und den beiden vorderen Türen. Sehr schnell montiert und demontiert. Und kratzen muss man da nix.
Auto Windschutzscheiben Abdeckung, 600D Frontscheibe Abdeckung Frontscheibe Wrap Cover Wasserdicht Wetterfest Anti Frost Frontscheibenabdeckung ,Scheibenabdeckung für Alle Ford Transit Custom https://amzn.eu/d/hjRZPOB
Würde ich hier den Motor auch nur ne Minute laufen lassen, hätte ich direkt ne Anzeige. Darf ja nicht mal die Standheizung nutzen, da wir direkt beim Nachbarn vorm Fenster parken...
VG
Hallo,
seit es so kalt (-5 °C) ist, macht unser Tourneo im Rückwartsgang komische Geräusche. Wie ein Art quietschen. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Auch die Schiebetür an der Beifahrerseite macht Probleme beim Öffnen, obwohl die Dichtungen gefettet sind.
Vielen Dank
VG
Zahlt die Versicherung auch bei Vandalismus?
Nur für den Fall du würdest einen Einbrecher überraschen und dieser würde das Weite suchen und das Auto zurück lassen?
Das wäre mir ehrlich gesagt egal. Das Auto ist doch mehr wie nur sein Versicherungswert...
Wie weit seid ihr denn von dem Auto entfernt?
Willst du dann sofort losfahren wenn du eine Meldung bekommst das sich das Auto bewegt hat?
Bin der Meinung: Wenn jemand das Auto klauen will, dann macht er es. Da würde ich nicht so viel Hoffnung in eine Wildkamera stecken. Zumal das Auto ja versichert ist.
ca. 500m weg
Hallo,
ich hab die FordApp, bei meinem Modell geht da aber leider gar nichts drin.
Viele Grüße
Simone
Hallo,
da wir unsere Custom demnächst mal 4 Tage auf einem Sammelparkplatz abstellen müssen, hab ich mir überlegt, eine akkubetriebe Outdoor-Kamera mit SIM-Karte im Fond zu plazieren, die eine Meldung schickt, wenn sich jemand am Auto zu schaffen macht.
Oder gibts da bessere Ideen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Simone
Hallo,
wenn ich die Türen über den Knopf an der Fahrertür verriegele, bevor ich den Motor gestartet habe, dann bleibt das Display schwarz, Radio ist aus, Rückfahrkamera geht auch nicht mehr. Nur die PDC piepst noch. Dann hilft nur Motor aus, abschließen, warten. Dann startet es wieder. Kennt jemand das Problem.
Vielen Dank
Viele Grüße
Dann hab ich EasyFuel
Danke!
Hallo, ich hab keine Ahnung, ob ich EasyFuel habe. Es ist ein Custom Titanium Bj 2018. Ich muss mal schauen, wie ich das in die Signatur bekomme.
Vielen Dank!
VG
Super, danke. Hält perfekt!
So, hier noch das Foto dazu:
Hallo,
bin eben ans Auto gelaufen und mir ist unterm Auto was aufgefallen. Genau auf Höhe des Tankstutzens hängt plötzlich ein kleiner Schlauch, etwas 15cm zur Fahrzeugmitte hin. Ich könnte schwören, dass der da vorher nicht war.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Solche hab ich jetzt auch besorgt. Allerdings ist da kein Reiniger dabei. Mit was mach ich das am besten sauber?
So, das Abkleben prinzipiell funktioniert einwandfrei, wenn der Aufkleber dick genug ist. Leider fallen die Aufkleber bei Regen immer ab, weil die beiden inneren Sensoren irgendwie total nass sind. Wenn ich dem Aufkleber wechsel, dann trockne ich die Senoren ab. Ich kann aber ewig lange ein Küchenpapier dran halten. Aus dem Gummiring kommt richtig viel Feuchtigkeit....
Irgendwie funktioniert das nicht so toll mit dem Abkleben. Manchmal piepst er trotzdem noch und dann wieder nicht mehr...
Hab ich dann aber nicht Löcher in der Stoßstange, wenn ich das Teil abmontiere?
Waren beim FFH und der sagte, dass es bei uns nicht gehen würde.
Was ist fen Forscan?
Hallo,
ist es richtig, dass ungarische Customs auch in der Titanium X Version nicht die Möglichkeit haben, das Automatische Verriegeln beim Losfahren (Taxi-Funktion) zu aktivieren?
Vielen Dank