Hallo,
der Händler "darf/kann" es nur bei einem in Dtl. gekauften Fahrzeug machen. Kostenpunkt ca. 30€. Bei einem Reimport kann Conversmod das für ca. 25€ freischalten.
VG
Hallo,
der Händler "darf/kann" es nur bei einem in Dtl. gekauften Fahrzeug machen. Kostenpunkt ca. 30€. Bei einem Reimport kann Conversmod das für ca. 25€ freischalten.
VG
Noch eine Stimme für den Tablethalter an der Kopfstütze und Kopfhörer. Wir haben allerdings keinen Hotspot, sondern laden vorher runter, weil wir durch die Pampa fahren und das da dann immer zu Frust geführt hat...
Das sieht toll aus. Ist das Alusteck? Und würdest Du uns die Maße verraten?
VG
Hallo,
welche Maße haben denn die beiden Platten?
Vielen Dank
VG
Hallo,
nachdem ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit mit Suchen im Forum verbracht habe. Kennt jemand die genaue Belastbarkeit der beiden hinteren Sitzreihen, wenn sie umgeklappt sind?
Vielen Dank
VG
Danke, für die Info. Die 5-Jahres-Garantie ist letzten Monat abgelaufen. Jetzt läuft nur noch die Mobilitätsgarantie, die dürfte mit dem Sync ja nicht kollidieren.
Hallo,
ist es richtig, dass die Garantie, z.B. Mobilitätsgarantie nach einem Sync-Update z.B. bei Conversmod erlischt?
VG
Laden ohne Kabel im Auto wird halt schwierig...
Für mehr ist das Kabel ja nicht da.
Da brauchst Du nur nen USB Splitter mit einer reinen Strombuchse. Dann kannst Du das Handy auch vorne laden und das SYNC dreht nicht durch, weil das Handy plötzlich doppelt verbunden ist.
Ah ok. Ne haben nen Tourneo Custom. Gut zu wissen, dass es das gibt.
Vielen, vielen Dank für die Infos!
Kann es sein, dass das bei uns aber nicht aktiviert ist?
Vielen Dank. Was kann denn der City Safe Sensor alles?
Hallo,
nachdem wir beim Lila-Bus-Shop die Thermomatten bestellen haben mit Ausschnitt für unsere Mautbox, kam die Nachfrage, was wir denn alles in der Halterung vom Rückspiegel verbaut haben, da die Standard-Halterung mit Licht- & Regensensor anders aussieht.
Hat einer ne Idee, warum das Teil so groß ist?
VG
Der Shop ist wirklich super. Hatte dort auch eine Anfrage gestellt. Da der Saugnapf genau da sitz, wo die Mautbox befestigt ist, bekomme ich nun eine Sonderanfertigung mit Ausschnitt. Echt ein toller Service.
Alles anzeigenIch stell mal die Frage wofür Folie?
Aus dem gelesenen geht es offensichtlich weniger um das Aussehen. Dafür würde ich auch auf Folie zurückgreifen. Nachteil, sehr dunkel auch nach außen, Landschaft wird ja auch oft überbewertet bei der Fahrt und
Kinder schauen ohnehin aufs Handy
Wenn ihr auf dem Campingplatz für euch sein möchtet, euch die Beleuchtung auf dem Platz stört oder der Morgen zu schnell die Nacht beendet.
Schaut einfach mal bei , lila-bus.shop.de Für meinen L1 hat die ganze Fenster Thermoverkleidung ringsum 280.- € gekostet.
Für mich der gern Campt Top.
Richtig Dunkel, reflektiert die Sonneneinstrahlung, leicht zu befestigen und abzunehmen. Da wir zu zweit unterwegs sind lass ich sie immer hinten dran . Fährt sich wie ein Kastenwagen von der Fahrersicht her.
noch ein Vorteil, so Blickdicht steht er auch in der Stadt, im Parkhaus ec.
Hallo,
passt die Matte für die Windschutzscheibe auch, wenn da eine Mautbox hängt?
VG
Hallo,
ich hätte da mal eine vielleicht doofe Frage:
Muss man den Stand der Bremsflüssigkeit auch im kalten Zustand prüfen?
Vielen Dank
VG
und frohe Ostern
Ah ok, danke schön.
So, Sync zurückgesetzt, Ford Pass ist immer noch weg.
Dafür kommt in der App jetzt folgendes: Dieses Fahrzeug ist nicht vernetzt. Wenn sie ein vernetztes Fahrzeug haben, sehen Sie den Status hier.
Kennt jemand die Meldung?
Vielen Dank
VG
Hi,
wir hatten das Problem auch mit einem zu langen, originalen USB- Kabel. Das ganz kurze (0,8m) hat dann gut funktioniert.
VG
ja, die funktioniert einwandfrei.