Beiträge von Tommy Turtle
-
-
Hallo,
Der Fehler kenne ich. Den habe ich bei meinen Sprinter auch gemacht...
Das Problem ist die Zündung an zu machen VOR das die Wiederstände drauf sind. Da es sich hier um eine Sicherheitsrelevante Meldung handelt kann man der leider nicht selber löschen.
Forscan oder der FFH kann dann nur helfen
gr Leon
-
Hallo Schwedenjan,
Meiner ist ein Sport, vielleicht das da der Unterschied drin ist. Paar Kg unterschied oder so....
-
Jap.
Das habe ich im Internet mit bestürzen auch festgestellt.
Ich kann mich aber einen User hier erinnern, bei dem der Wert falsch in die Zulassung übernommen wurde und das nachträglich noch angepasst wurde.
Yep das war ich. Im coc stand ein niederigere Wert dann in die Fahrzeugschein. Das ist angepasst worden, kostenlos
-
Ohne WW bin ich so mit 7.5-8.5 unterwegs, mit so um die 10L
Adblue reicht bei mir für so 12.000 Km
-
Für den stillen modus hatte ich diese Einstellungen schon bei youtube gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gr leon
-
Hatte eben auch schon geguckt, hatte fast die gleiche Idee.
Irgendwie sieht der vLinker mir simpatischer aus. Kommt auch öfters vorbei.
Da steht auch noch deutlich dabei made für Forscan...
Alles schon interessant so
-
Hab mal hier in die Nähe nachgefragt.
Ford Heckert in Heerlen (NL) könnte es unter Umstände auch machen, hat aber wenig Erfahrung damit und ist wesentlich teuerer dann den nächste Conversmod in Köln
Er fragt sich für den Silent Mode 120€ statt die 70€ in Köln oder Kerpen.
Dann doch mal lieber ein paar KM fahren denke ich
-
Ich weiss aber die sind dann doch etwas weiter weg. Daher suchen wir etwas hier im Kreis. Da kommen keine hoch. 100Km ist mir dann etwas zu weit weg, näher wäre schöner
-
Da schliesse ich mich bei an.
Ich brauche der Stille Modus aber Köln ist mir zu weit im Moment
-
Das hört sich bekannt an. Mal sehen ob es bei das eine Mal bleibt.
Danke für die mögliche Erklärung
-
Hallo zusammen,
Heute nach ein Stop an eine Ampel an Berg (SS war angesprungen) war was komisch beim wegfahren. Das Auto bockte und lief wie ein Tractor. Erste Gang ging noch, Zweite war schlim und im Dritten war er nicht mehr zu fahren. Erst dachte ich der Computer hat sich verschluckt und spritzt falsch ein oder so was. Angehalten, Zündung aus, Neustart und alles wieder ok.
Im nachhinein bedenke ich mich könnte auch der Hillkontroll gewesen sein der die Bremsen immer wieder aktivierte. Ich weis es nicht.
Im Fehlerspeicher stand nichts.
Jemand von euch so was schon mal erlebt?
-
Nicht das es euch viel hilft aber auch bei unsere Deutsche Marken sieht es nicht viel anders aus. Mein Chef hat 16 Monate warten müssen auf sein neuer BMW. Dabei hat er insgesamt 7 Teile - Extras fallen lassen müssen (oder der PKW wird storniert). Da war nichts zu machen, entweder oder...
Sein Rechtschutz hat ihm geraten es so hin zu nehmen, keine Chance was zu machen
-
Hallo,
Wenn du die Ford App hast kannst du da drüber dir eine Meldung schicken lassen wenn er bewegt wird
gr. Leon
-
Hallo zusammen,
Weisst ihr wie der FTC sein Standort weitergibt. In die Ford App sehe ich ja wo er steht. Ich nehme an das er das mittels eine (e)SIM Karte macht der irgendwo im Auto steckt.
Ist das ein Ford Service der kostenlos bleibt? Irgendwo habe ich gelesen das man nach 2 oder 5 Jahre zahlen soll dafür.
Gruss
Leon
-
2022 Sport - 185 PS Mild Hybrid , Schalter ist es
-
Vielen Dank ans Forum.
Dieser Beitrag hat mich viel Geld gesparrt. Bei mir war 238 eingetragen, COC sagte 196.
Das Strassenverkehrsamt hat es korrigiert