Beiträge von chewbecka

    Gibt es hier eigentlich auch jemanden, der das Fahrzeug nach Hause liefern lässt? Ich habe das damals bei Meinauto.de so gebucht, weil mein Wohnort sehr weit vom Händler entfernt ist und der Aufpreis nicht sehr hoch war. Allerdings habe ich jetzt erfahren, dass das Fahrzeug wohl auf eigener Achse zu mir geliefert wird, und das finde ich irgendwie nicht so toll. Auch weil die Kilometer zu Lasten meines Leasingkontingentes gehen.

    Ich hatte das damals bei einem Auto-Abo-Anbieter. Da kam ein sehr netter Fahrer direkt mit dem Auto und im Prinzip bezahlst du nur den Fahrer. Ich glaube bei einem Transport mit dem LKW, Sprit etc. wäre es sehr viel teurer. Die andere Alternative ist, dass du es selbst holst inkl. Urlaub, Bahnkosten und auch zu Lasten deiner Kilometer. Ich verstehe das "nicht so toll" aber die Alternativen erscheinen mir schlechter. Wobei ich auch dachte, dass meinAuto Händler in der Nähe nimmt.

    Übersetzung aus dem Russischen laut Deepl:

    Ich glaube, dass Sergey das falsche Feld aus seinem Übersetzer kopiert hat. Meinen schwachen Russischkenntnissen zufolge passt die Übersetzung nicht ganz, eher so:

    Hallo, Kameraden! ..Autohaus Menger in Beverungen.. Storniertes Bi-Xenon, S/S hat der Händler nicht aus der Bestellung genommen. Kontakt zum Händler erst wenn ich anrufe und bekomme keine eindeutige Antwort . Eine der Antworten - Krieg in der Ukraine. Ich habe eine Frage. Hat hier jemand bei diesem Händler bestellt? Und wie kann man diese Probleme mit ihm klären? Herzlichen Glückwunsch an alle, die auf ihr <?> gewartet haben. Entschuldigung für mein Deutsch.

    Vielen Dank fürs

    Hallo,

    laut meiner Info muss man Zusätzliches Zubehör haben.

    zum einen den Can Bus Adapter und zum anderen die Scheinwerferkappe die Hinter für den Lüfter größer ist.

    Can Bus Adapter gibt es schon käuflich zu erwerben. Die Kappe (noch) nicht.

    Moin zusammen,

    ich lese schon sehr lange mit und habe auch verschiedene Informationen gesucht. Direkt auf den ausländischen Seiten von Osram steht, dass ein Can-Bus-Adapter normalerweise nicht notwendig ist und nur bei Fehlern benötigt wird. Woher kommt deine Info Dave Diver? Die Kappe steht auch als optional da.

    Bei den LEDs ist wohl auch nicht die Helligkeit das entscheidende, der ADAC hat da eine recht eindeutige Meinung:

    LEDs lassen Scheinwerfer besser leuchten

    Muss jeder selbst wissen, wie sinnvoll/wirtschaftlich die Investition dann ist.

    Und um beim Topic zu bleiben:

    Bestellt 02.11.2021 TC Active L1, Automatik, Orange, Alles bis auf Standheizung, Verzicht auf xenon & SS Nov. 21. Produktion 11.03.23