hat geklappt! Danke für die Hilfe
Beiträge von Shivaamy
-
-
Hallo
Nach dem 10. Ein- und Ausschalten des Handys hat mein Auto plötzlich doch das Handy gefunden. Hab erst im Auto Sync und Bluetooth angeschaltet. Keine Ahnung ob's daran lag!? Vielen Dank für trotzdem für eure Tipps!
Eine Frage hätte ich noch, wie kann ich denn herausfinden welches Sync ich im Auto hab? Gibt's da irgendwo eine Systeminfo?
-
hi Harald, hier siehst du, dass Sync an ist. Oder brauch ich irgendeine bestimmte App, damit es funktioniert?
-
Mach mal ein Foto von deinem Dashboard.
-
Haste da schon mal eine Reset durch geführt?
Am Handy oder Auto? Das Handy hab ich schon mehrmals neu gestartet. Sync an und ausgeschaltet.
-
beim Auto hab ich schon alle gespeicherten Telefone gelöscht und aus Verzweiflung auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Für das Samsung Galaxy S7 gibt es kein Update auf Android 9. Erst ab dem S8:-(
-
Hallo Harald
Wenn ich an meinem Handy von oben nach unten streich, erscheint das Schnellmenü, wo ich auch Bluetooth usw ein und ausschalten kann. Da ist auch das Sync-symbol. Blau unterlegt, also eingeschaltet. Habs auch schon deaktiviert und wieder eingeschaltet. Hat nix genützt
-
Hallo zusammen! Seit 2 Tagen hab ich nun auch einen Grand Tourneo, Baujahr 2017. Wollte natürlich auch gleich testen, ob das mit der Freisprecheinrichtung so klappt. Ich hab davon noch keine Ahnung:-) weiß auch nicht, welche Sync-version in dem Auto ist. Hab versucht wie beschrieben das Auto das Handy suchen zu lassen (Samsung Galaxy S7 Edge). Bluetooth und Sync sind beim Auto und Handy eingeschaltet. Trotzdem finden sie sich nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp?
-
Hallo zusammen! Seit 2 Tagen hab ich nun auch einen Grand Tourneo, Baujahr 2017. Wollte natürlich auch gleich testen, ob das mit der Freisprecheinrichtung so klappt. Ich hab davon noch keine Ahnung:-) weiß auch nicht, welche Sync-version in dem Auto ist. Hab versucht wie beschrieben das Auto das Handy suchen zu lassen (Samsung Galaxy S7 Edge). Bluetooth und Sync sind beim Auto und Handy eingeschaltet. Trotzdem finden sie sich nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp?