hinten knapp unter 10 cm glaube 90 mm
forne beide die 35und 50 mm federn
und dazu noch diese halter für hinten o diu die tiefe noch anpassen kannst zur Feineinstellung
hinten knapp unter 10 cm glaube 90 mm
forne beide die 35und 50 mm federn
und dazu noch diese halter für hinten o diu die tiefe noch anpassen kannst zur Feineinstellung
echt nich sowas gibst noch ? das der keine Warnleuchte hat ok wieder was gelernt
mein 78 iger ccoupe 1000der hatte sowas ja schon
ich tausch beläge immer erst wenn die Warnleuchte kommt dann hatt mann immer noch genug zeit die zu tauschen auf die Werkstätten geb ich seid jahrern gar nix mehr seid dem mir mal eine werkstadt einen neuen Luftfilter unterjubeln wollte nach ner inspecktion dumm nur das ich immer K+N fahr und der K+N immer noch drinn war wo ich ihn abgeholt habe ende vom lied affentanz aufgeführt und so sachen betrug usw in den raum gestellt und danach war die ganze große Inspektion umsonnst
kleiner tipp wenn mann nach anruf teile tauschen läst immer die ausgebauten teile zeigen lassen
nein diese nur in 18 zoll
es gibt größere mit tüf bzw gutachten nur noch die Schmidt Räder in 20 zoll das war mir aber a zu teuer und b gibst die nur in einer farbe und c gibst da auch nur 245 iger reifen für mit Freigabe
dann lieber die 18 zoll mit selbiger reifengröße und Eintragung frei und der reifen sieht auch breiter aus wie bei ner 20 zoll finde ich jedenfalls
zum preis ich habe tutti kompletto 1950 euro bezahlt mit reifen und neuen Sensoren
da noch ein tipp nimmt nur origanl Ford Reifendruck Sensoren alle andern haben rumgezickt leider
und danke für das positive feed back smile
so wieder ein schritt weiter zum hübscheren buss wie ich finde
die felgen und reifen sind drauf und das eintragungs frei haben wir eben festgestellt weil mit ABE freu
schaut es euch an und kommentiert gerne wie ihr es findet ich finde sie passen perfekt zum Sport
ach vergessen sind 18 zoll oz race felgen passend für Transit und toreno
also das die seite
ich bin durch zufall und einen bekanten auf die Firma gestoßen
und nachdem ich mich schlaugelesen hatte und mich genauer infomiert habe über die Firma ist das gar kein no Name herstzeller sondern an sich eine sehr bekannte Firma die nur halt früher für andere firmen auftragsarbeitet geleistet hat
dann habe ich mir noch ein paar folgen auf YouTube angesehn von derern tech Chanel und derern art und weise hat mich da schon fast überzeugt wie sie manche sachen angehen und erklärern und hart ins gericht mit manchen Themen usw gehen
alles in allen mit dem Service ,Leistung und qualli bin ich sehr zufrieden einziges manko wie ich schon sagte ist die einbauanleitung usw
ja steuern kannst du wenn du die app Version kauft über dein händy per app
nur sollte der wagen dabei nicht fahrern kann dann eventuell fehler Meldung auftauchen im stand wechselt du die mody in paar secunden is pipi einfach
ach ja zum Thema tieferlegung ich habe mir nu auch das sett auch engelland bestellt und wird im Urlaub einbauen bzw lassen und mithelfen
du kannst bei der techworld box auch umstellen auf eco dann braucht er ca 1,0-2 Liter weniger auf 100 km
so erstes Fahrzieht von der box
gefühlt im peformence Modus ein anderes Auto
ob mann nu die 30 mehr ps merkt naja 1,2und gang 3 nicht so doll aber dann merkt mann deutlich die mehr ps und das mehr Drehmoment
vor allen ist dieses lahme nach dem hochschalten fast weg und er beschleunigt auch nach dem schalten aus dem keller weiter rapide hoch
Auto bahn wird ich freitag testen ob er auch schneller gewordern ist
ich muss auch sagen den eco Modus habe ich nich gar nicht getestet ob er weniger diesel verbraucht kann ich da also nich nich sagen was angehm ist die steurung über app knopf drücken und das ding ist aus oder andermodi anwählen funst 1 a
zum einbau
ok wen mann weiss wo der railstecker ist und mann die richtigen bilder in der Anleitung hatt und man auch etwas text in der Anleitung hätte was und wo mann was abbauen muss sind die 15 min sehr sportlich veranschlagt
ich habe auf den ersten versuch diesen verdampten stecker nicht gefunden und musste wegen regen dann aufgeben und mangelder lust wenn ich ehrlich bin
2 te versuch ich zu mein kumpel in die werkstadt da den cpc angschmissen und bei in der Motor aufbauch Zeichnung mir angesen wo die rail und der stecker sind
dann ok muss zugeben hatte ja schon Erfahrung vom vortag bei einigen sachen wie die auszubauen sind habe ich dann für dem 2 ten versuch 30 min gebraucht tzum bocx anschließen und zusamenbau wieder usw dann habe ich nochmal 30 min getüftelt wo ich den die box übberhaubt verstecken will und kann und auch gut anzubauen ist
alles im allen nach 4 tagen testen
performence ist für den normalo völlig ausreichend und mann hat deutlich mehr fahrspass
einbau wenn mann weiss wie und wo alles ist und Übung in schrauben hat sollte das in 30 -45 locker machbar sein
Service und Beratung top ne gute 1-
preis Leistung mit der App Steuerung kostet die box 525€ ich finde das ist fär und billiger wie DTE ,race cip usw und ich brauch bei sowas kein Chichi im ausen und blink leds
die Version ohne app kostet 399 € im endefeckt reicht die auch locker mann wechselt eh kaum die Modis und eben an die box im Motor rann um umstellen ist auch kein Beinbruch
Fazit empfehlenswert wie ich finde
nich lachen ich bekomm noch ein Gaspedal Tuning modul von der gleichen Firma aber ohne app Steuerung die brauch ich da nich kostet 199 €. ja ich weiss die bringt null ps uswaber wir haben die am Wochenende in einen Mercedes cla diesel eingebaut mit der selben box wie ich auch habe und das Fahrgefühl und fahrspass ist gefühlt 100 mal besser wie serie
die Drosselklappe geht so schnell auf mann glaubt mann hat 100 ps mehr auch ohne die tunig box , 3 leute haben getstet und alle haben gesagt wo das Gaspedal Tuning an wahr und der chip aus war das das dieversion ist mit mehr Leistung grins so gaugelt ein das gabpedal das vor ist mehr ein fun und spass gaged aber ich wills haben und hoffe das das Turbo loch gefühllt dann komplett weg ist so genug geschwafelt das war meine erste Woche mit der techworld box wenn das pedal da ist gibst mehr Infos ach ja morgen kommen die neuen felgen drauf und der neue aufkleber grins
schönen abend noch
also meine Sendersuchlauf hat alle Sender gefunden die es zb in Niedersachsen gibt laut der karte die verlinkt wurde
so mal was erfreuliches
ein Paket bekommen gestern bestellt heute gekommen
super zufrieden
sau guter Kontakt und Service mit der Fa Techworld bin ich nur durch Zufall drauf gekommen und ich muss sagen wenn das teil nur halb so gut wie sie versprechen und der Service war hat sich das Geld schon gelohnt
wird versuchen es wenn das Auto wieder zuhause ist gleich einzubauen wenn man das Einbau nennen kann lol 15 wird veranschlagt laut Anleitung
also mein sync 3 Bildschirm hat noch nicht die Symptome
steht ganzen tag in der prallen sonne und alles ist zu erkenn auf dem Radio
aber erkläre doch mal bitte DAB und DAB+
ich habe DAB auch Sender aber er findet gerade mal 10 oder 12 Sender
das ist ja kein Satelliten Radio richtig ?
weil ich höre so gerne Rock Antenne Bayern aber das bekomme ich nur übers Handy auf das Auto
was kosten die dämpfer und das kürzen ca ? wenn ich fragen darf
also hast du 2 originale bestellt für vorne und hast bzw willst die kürzen?
Tieferlegen hilft auch wenns was geben würd gescheites grins
aber ich habe gar keine atenne auf den dach nur son kleinen Hubbel für das gps denke ich
der is zu groß um den zu drehn lool
so neue Software ist drauf und fehler ist auch nich mehr da mal abwarten obs auch dauerhaft ist
keine sorge ich habe das auch bei meinen sogar Zeitlupe den rüssel raus und sabbert noch was raus aus dem völlig dummen tankstutzen
bist du echt sicher das das die 35mm federn nich passen ohne kürzen der dämpfer ?
ich meine es gelesen zu haben das das nich nötig sei nur eventuell bei den 50 mm federn
jo meiner hatts nu auch seid heute Mittag über viertel voll restreichweite 38 km Warnung das ich tanken soll habe morgen früh Termin bei Ford