AHK würde ich nie im leben bei Ford ordern
zu teuer und sieht pottenhässlich aus
gibt bessere und schönere im zugehör
iochhabe bei meinen noch abstands halter und warner funst super mit dem Tempomat
AHK würde ich nie im leben bei Ford ordern
zu teuer und sieht pottenhässlich aus
gibt bessere und schönere im zugehör
iochhabe bei meinen noch abstands halter und warner funst super mit dem Tempomat
keine Ahnung
ich hatte wenn ich immer mal eine kaufen muste immer auf Hirschmann zurückgegriffen und nie ärger mit
wie gesagt ich hatte beim t4 auch immer probloeme mit Antennen emphang bis mir eine den tipp mit dem Phantom Adapter gegen hat der ans Radio kommt und dann die Antenne da rein
und wie fährt es sich ?
was hast du in euro nu genau bezahlt ?
ich glaub ich bestell die dämpfer leider noch nach
das sieht richtig fett aus sauber
gefällt mir
ich frag mich nu grad ob ich die GAZ dämpfer auch mitbestellen hatte müssen oder sollen
dann bin ich ja mit 85 mm gut beisammen ich habe ja noch die halter mitbestellt zum anpassen der höhe
das würde dein auch gut stehn glaube ich noch
finde ich in meinen grad nicht
ichhabe auf meinen aber die 235/50-18 auf den oz felgen und damit muss ich nich zum tüf
is mit abe für 235/50 und für 245/45
naja teuer wie andre auf der seite ist der auch nich seh ich grad und ich wollt nen schwarzen damals haben
und ich für den bei BMW Händler vor wo der rumstand 145€ bezahlt als ich den cooper works zur Inspektion brachte gesehen und haben wollen lol
und sowas kauf ich nich aus China da wo meine 100 kg drauf sind habe genug gesehen die durch material Bruch schlimme Unfälle hatten
ich habe nur diesen knubbel auf dem dach keine weitere Antenne
hallo
nein warum eintragen lassen?
die sind mit gutachten und freigegeben
sind eintragungs frei mit 235 und 245 iger reifen
und nein spurplatten sind keine drauf
wenn denn erst wenn ich ihn tiefer gelegt habe
weil ich nich weiss wie weit er runter kommt und einfedert usw
so nächstes Fazit
die Tuning box im eco Modus eine Tankfüllung getestet
verbrauch im Kurzstrecken betrieb
ohne box bzw auf Performance Einstellung 8,5 Liter
auf eco Modus 7 Liter also messbar und spürbar im verbrauch
aber für mich keine alternative grins
ich fahr weiter im vollen Leistung Modus smile
ach ja gemessen wurde er auch mal mit box aus 175 PS
mit box an 203,5 PS auf einen dyno Prüfstand
mit KM Begrenzung raus Programmiert
von 175 km/h laut gps
von nun auf 205 km/h
das reicht locker
obwohl ich nich so auf die top Speed wert lege aber es ist schon spürbar das die Drosselklappe usw nicht bei ca 160 schon langsam abriegelt und der Motor gedrosselt wird
also ist insgesamt angenehmer zu fahren ohne die die Drossel weil der Motor immer macht was er soll bei Gas geben bei höheren Geschwindigkeiten
Die OZ Felgen die ich habe sind 18 Zoll mit TÜV und habe also eine Eintragung frei Freigabe für 235 und 245 Reifen
Achim mein Bus z.B. hat 1650 kg rundrum
kuck mal bei Ford kögler auf deren seite die haben laufend Jahres und Tages Zulassungen für bis zu 44% reduziert
und die Auswahl da auf den platz ist gigantomanisch
da stehen immer so ca 2000-2500 Autos auf den platz
und guter Service was ich mitbekommen habe am Tele Phon
ok ist nich um die ecke von Hamburg aber wenn mann sich was auskuckt im netz aiuf derern seite und mann viel sehen will lohnt sich die tour dahin ich bin nur zu kucken von Cuxhaven da hin lol
allein die 44 Mustangs die da standen war schon geiler Anblick lol
moinsen aus dem hohen norden
bei den fussbetrieben musst du nur aufpassen das die die große räder haben die kleinen skater rollen zb sind kaka auf dem platz meist weil ein kieselsten oder schotter weg und du machst nen ellerbecker Salto glaub mir auaua lol selber getestet lach am besten sind die so fussball großen reifen ich mein den Durchmesser lol ich weiss nu die zoll größe so nich .
aber da hatten wir noch keine Probleme auf nicht so guten wegen
ok ich sagte ja hässlich lol
und zu teuer dafür
Dachreling ok seh ich ein aber ich frage mich wie du da rankommen willst ohne leiter
der ist immer mindestens 2 Meter hoch bis zur dachkannte pluss die Rehling
ach ja noch ein Grund bei dagegen war mit Rehling mal eben 8 Wochen länger Lieferzeit
Titanium hat mein ich immer Ledersitze und immer Fahrersitz elektrisch ( ohne menory grrrrrr )
das war mit der Hauptgrund für den Sport die sitze in dem Titanium ich bzw meine frau mag keine Vollleder sitze und schon gar nicht in den Farben die es gibt bei Ford und das Leder sieht echt kaka billig aus finde ich wenns überhaut echtes Leder ist das weiß ich nu nicht
und egal ob das Xenon gut oder schlecht ist es ist auf alle fälle um weiten besser wie jede andre h4/H7/ de funzel Glaub mir ich bin 15 Jahre t4 gefahren ich weiß was schlechtes licht und was ich alles probiert habe
und das mit der Wasser Reinigung hat was mit der Lumen zahl oder so zusagen das die keine brauen also ich bin mit dem Licht zufrieden
und zu dem Paketen
ich habe das licht Paket 3 glaube ich genommen das ist Xenon mit drin für 1100€
dann habe ich nich das sync3 Paket genommen das das Navi , große Radio und die rückfahr cam und parksensorern mit drin für 1100 €
dann habe ich die Standheizung mitgenommen weil da die größer Lichtmaschine mit drinn ist und eine zweite große tiefen Entladung Batterie mit dabei ist was einzeln schon glaube ich knappe 600 kostet mit der Standheizung hast du alles dabei und kost um die 800 €
noch ein großer Vorteil ist bei der stand Heizung das du nie mit kalten Motor startest und fährst gerade bei Kurzstrecken Autos ein großer Vorteil finde ich
im Endeffekt entscheidet der Geldbeutel und der Geschmack ich habe lange hin und her gekreuzt online und gerechnet was wie viel kostet einzeln und als Paket aber für mich war ein absolutes muss das licht ist für bei jeden Auto eins der Dinge wo Mann immer das beste nehmen sollte was bezahlbar ist
hast du nicht diesen kleinen knuppel Antenne auf den Dach ? ab werk
also ich habe mega Radio empfang sogar im Elbtunnel alles perfekt
nen Bekannter hat nen 2017 model Transit Sport der at auf der Beifahrer Seite sone kleine Stabantenne ab werk drauf der hatt auch bescheidenen Radio empfang
ach ja ich kenn mich ja bei Ford noch so aus wie beim bulli
aber da war das große Problem bei den Antennen egal welche die sogenannte Phantom Einspeisung
und der mangelnde vergessene Strom Anschluss an die Antenne
ich weis saber nu nich ob Ford sowas hat oder brauch aber ohne diesen Adapter bei vw ging gar nichts mit guten Radio genuss
der überarbeite hat mehr ps ich glaube 185
ich habe mich gegen den Titanium entschieden weil ich den Sport besser fand von den sitzen und der Ausstattung
die Anhänger Kupplung würde ich streichen bei Ford
die ist a zu teuer b Mega hässlich und c nicht abnehmbar
im Zugehör gibst die abnehmbare Version zum drittel billiger wie bei Ford und sieht auch noch beutend besser aus
und ich würde immer Xeon mit bestellen licht kann man nie genug haben
und ich habe die Standleitung mit genommen weil a sau bequem im Winter und b hast du dann ab werk gleich die 2 te große Batterie mit an Bord
sag mal hat einer von euch schon die KMH drossel rausprogamiern lassen bei eurern Sport `?
der macht wirklich bei 175-180 die drossel zu bei 2850 Umdrehungen das kann doch nich wahr sein bis 160 zieht der mit der box zu sau schnell hin als wenn der bus vom ner Tarantel gestochen wurde wirklich hammer aber dann regelt schon die Drosslung
ach ja und was darf sowas kosten ? wenn ihr Erfahrung habt damit immer her damit
ach ja und hat eventuell einer intreresse an so einer teworld box für den Motor den ich habe ?
ich habe noch eine über wahrscheinlich ein freund hat sie auch bekommen zeitgleich wie ich aber er will sie nicht mehr er hat nun doch was anderes vor war ca 400 km eingebaut nur ist auch die app Version verkauft soll sie wenn dann über mich werden für 50 euro billiger VHB wie neu gekostet hat