Achim
wenn du meinst ich brauch die gaz dämpfer nich dann änder ich meine Bestellung und nehm deine federn noch um habe gerade bescheid bekommen das geht noch sollte erst nächste Woche verschickt werden
ich will ja noch diese zusätzlich verbauen so kann mann noch höhe feinjustiern
MYC Transit Custom 2012-2019 Rear Adjustable Hangers » Mod Your Connect obwohl mir noch unschlüssig ist wie die verbaut werden
nur mit vorne bin ich unschlüssig die 50 mm haben immer noch lieferprobleme und ich habe angst das er zu tief kommt bei dem Sport er soll ja noch alltags und behinderten tauglich sein
habe gerade mal nachgemessen nochmal 60 mm breit die federn hinten,luft hinten Kotflügel 11 cm vorne 7 cm .
welche dämper hast d denn genommen hinten die lower oder die normalen ?
also ich würd deine nehmen bekomm vielleicht sogar tüf habe ich gerde erfahern mit einzelabnahme .
wo ich noch häng bei den Dämpfern welche da steht einmal 2014 bis 2018 und dann 2018+ ich habe mein ja im Januar bestellt dieses jahr bestellt also müsst es doch die 2018+ sein die ich brauch oder obwohl ich kein unterschied weiss weil erst der ganz neue 2019 ja die 185 püs Motor hat meiner ja noch den 175 ps
sorry wenn ich so nerv war bei vw buss alles einfacher haha ps ich war schon paar mal früher in paffenhofen in der sandkuhle zum Party machen mit unsern Motorrad chapter die road Knights is aber schon lange her