Beiträge von Giugiu88
-
-
Das stimmt Jungs das war meine Entscheidung Karsten hat mir gleich dhl Reklamationen scheine geschickt aber ich weiss genau wie lange das sicher gedauert hätte darum habe ich mich entschieden das selbst in die Hand zu nehmen also keine sorge falls ich probleme haben solltet Karsten lässt euch nicht im Stich
-
Da hast du recht aber bei mir war das auch eine Notlösung da ich sicher nicht so schnell welche wider bekommen hätte und schade wären so was im Müll zu entsorgen........ hatte glück im Unglück denn wären sie mehr kapput gewessen hätte ich verloren falls jemand mal auch solche probleme haben sollte was ich nicht hoffe gerne bei mir melden vielleicht kann ich helfen
-
Hallo meine lieben also nach dem meine Rückleuchten leider beschädigt gekommen sind habe ich bissle was expermentiert und habe das beste aus dehen Rückleuchten machen können schleifen kleben polieren und ja perfekt sind sie nicht aber keiner kann das sehen wenn man das nicht weiss ......und das freut mich das es doch geklappt hat hir paar bilder für euch und hoffe ihr findet es genau so geillllll besten dank an karsten nächste bestellung ist raus.......20221216_143811.jpg
-
Die Abnahme der AGA geht bestimmt klar, die Heckschürze kann ich aber nicht garantieren.
Wir haben schon einen sehr kulanten Prüfer, mit dem ich mich gut verstehe und eine Schürze ist jetzt kein schlimmes Teil, aber ich wills nur gesagt haben! Versuchen tu ich es gerne.
Und beim Bus gibt es drei verschiedene Abgaßanlagen.
Bei einer passt die Geschichte plug&play, bei zwei anderen muss man eventuell die Rohrführung ändern oder ergänzen.
Allerdings schaut das Ergebnis schon echt Top aus.
Ich habs ja auch.
Und was mir auch sehr gut gefällt:
Es hat so ziemlich keiner.
Ja also ich schreib dir per e mail bestellen wir mal auspuff und heckschürze dann baue ich alles ein und lackieren es auch dann ab zum tüf
-
o ne da haben sie recht also Schreibe ich ihnen eine e mail und bestelle hintere aufsatz und die kanti aupuffanlage dann lackieren ich es dann tragen wir es ein wenn ich mein Fahrwerk bei ihnen einbaue sie hören von mir
-
ooo perfekt genau so brauche ich es und suche ich .......gibt es ein bild mit runde auspuff Anlage als Vergleich dann entscheide ich mich ....... besten dank
-
Das denke ich auch so ein Auto in dieser preis klasse dann mit normale h7 geht garnicht mensch ...........hätte mir das jemand mal erzählt vor paar jahren das kunden keine Autos bekommen oder sie stonieren xenon hätte ich gelacht ...wow
-
Jungs aber das ist doch scheisse man kauft nur ein mal so ein tolles neues Auto und mann muss auf xenon verzichten überlegt es euch gut meiner Meinung warte ich lieber länger aber das auto ist genau so wie ich es mir wünsche was meint ihr
-
-
Hyyy hammer in weis ich habe meins foliert falls es jemand gefällt als idee
-
echt keine mit Zulassung menschhhhh bekommst du trotzdem welche her auch ohne Zulassung vielleicht kann ich dann einzelabnahme machen oder versuchen die von Maxton sind nicht wirklich meins aber überlege es mir mal ....und auspuff so richtig welche die man sehen kann oder nur blenden grüße und hoffe nicht so viel stress
-
Hallli hallo du hast mich wider falsch verstanden ich meine hinten unten heckdiffuser lippe auspuff blenden und so weiter schicke mal ein bild was ich suche
-
-
-
Hyyyy du ich suche nicht heckspoiler sonder spoiler lippe unten stoßstange grüße
-
halli hallo suche eine schöne spoiler lippe hinten aber finde nichts aus Deutschland hat jemand eine gekauft oder jemand zum empfehlen grüße
-
-
-