okyyyyy also das ist geil pass halt auch perfekt am lenker Glückwunsch richtig edel
Beiträge von Giugiu88
-
-
wowww einfach nur geil mensch besten dank für das schnelle bild mama mia
-
O geil wäre gut wenn mal möglich paar bilder zusehen wäre gerne auch interessiert natürlich nur mit Eintragung.......hammer sache
-
Boah Jungs ihr macht mich echt fertig
Also ich kann auch mit dir alle mich treffen aber denke es ist doch schöner wenn wir mehr sind oder
-
also versuchen wir es auf dem 5 Mai zuordnen Jungs liebe grüße
-
Also wenn er nicht kommt wie viel sind wir zu 2t oder fuck verstehe ich das richtig
-
Hammer Geschichte mit dem Lifts richtig geil muss ich sagen
-
oooo yes baby dass kommt richtig schön bravo also optisch top
-
Entschuldigung ich lese selbst was ich gerade geschrieben habe mensch Gorilla Performance so Wir arbeiten gerade an unserer Website
-
Ichbfajre immer zu grolilla Performance ossweil ludwigsburg
-
Ach kuck, Autohaus Ostertag in Welzheim, so wie Conversmod. Ja dann,Giugiu88, nix wie hin .
Mir bringts nix, hab nen Schalter
Besten dank
-
Besten Dank also werde erst mal zu meinen tuner fahren grolilla Performance dehen ich sehr gut kenne der hat einige Autos von mir super optimiert falls er mir helfen kann mit dem getriebe wenn nicht werde ich auf jeden fall welzheim als nächstes an schreiben .........
-
Kann den Kontakt in Leipzig empfehlen
Ouuuu so weit weck mensch schade dachte jemand nähe stuttgart
-
ooo geil das hört sich gut an kann man mir jemand einen empfehlen der das macht für getriebe liebe grüße
-
-
Schöne Ostern euch alle und Familien
-
Ja also das sieht viel besser aus wie gedacht mit 245 45 20
-
Da muss ich Dich schon wieder enttäuschen.
Geht nicht.
Zum einen gibt es keine Adapterplatten mit Zulassung für den Bus.
Zum anderen wären die Adapterplatten so breit, dass man nur noch irgendwas mit ca. 7" Breite montieren könnte, weil kein Platz mehr ist.
Das Radhaus ist einfach zu klein.
Das Thema haben wir schon zweimal selbst versucht, um was exklusives anbieten zu können.
Haut nicht hin. Spar Dir die Zeit.
Und selbst wenn es Adapterplatten mit Zulassung gäbe und selbst wenn Du das Radhaus verbreitern würdest, würdest dann immer noch eine Felge benötigen,
die den Bus trägt - also genug Traglast hat. Eine x-beliebige PKW-Felge geht schon mal nicht.
o interessant dann brauche ich nicht mal weiter denken super also für mich kommt es jetzt nur drauf an werde ich delta 4x4 nehmen wobei mir die reifen delta sicher zu laut sind oder 20 zoll schmidt mit so wenig Querschnitt wie erlaubt wegen der achslast .....
-
Also so wie oben schon ein Kollege geschrieben hat 101 reichen bei 1640 Achslast und bei 1750 braucht man halt 102 krass aber die würde es als normal suv pkw Reifen finden
-
Es gibt auch die möglichkeit doch mit Adapter Platten zu arbeiten oder dann kann ich wenigstens meine Liebling felge nehmen