Bin auf dem weg fuck
Beiträge von Giugiu88
-
-
Es dürfen auch Connect Fahrer kommen, ich hab auch mal klein angefangen.
Bin übrigens bereits vor Ort.
Bis gleich!
Okyyy komme mensch was für ein stress heute
-
Ey mach kein scheiß, schon unterwegs
Was du kommst o man wieso sagst du nichts okyyy fahre los brauche aber 45 minuten bis gleich
-
Bin so ab etwa 18:30 am Dulkhäusle, bis später!
Tut mir leid aber ich komm nicht dazu wenn nur wir zwei finde ich das echt schadeeee
-
sind wir morgen nur zu 2 Stand jetzt oder grüße schönen Vater tag an euch allen
-
Guten morgen Nein das habe ich extra gemacht mit carbon folie kannst du aber machen lassen werde versuchen Kontakte einzufügen
-
wow dann wäre es cool wenn jemand noch kommen kann damit es lustig wird ......
-
hyyy das habe ich anfertigen lassen von einen ebaykleinanzeige Typ der hat es echt drauf und du kannst dir alles wünschen vom Hintergrund Farbe und Schrift Farbe.......
-
Also bei mir ist alles rot wird bei ihm bestimmt im blau oder ganz war werden
-
Also meine lieben ich wollte nochmals fragen freitag geht bei allen klar hätte sogar ein baby Sitter organisiert und zwar meine Frau
-
VAN-X hat Heute geliefert
-
-
o yes das kommt bei mir in rot auch in Frage sollte ich mal bald ausbauen ...........super idee
-
Heut waren die Brämssattel fällig Reinigung und Ableben ist der meiste Aufwand. Betreibt man das sorgfältig wird das Ergebnis super.
Ja also sehr schön top geile Farbe.... also ich bin selbst lackierer und habe gefühlt sicher 50 bis 70 autos die kompletten bremssatteln lackiert meine eigene habe ich selten ausgebaut außer ich war schon dabei bremsbelge und Scheiben zu wechseln.......im ausgebauten Zustand kommt es am besten und sauber raus aber wenn man gut abklebt und bissle begabt ist kann man es genau so mit abkleben machen und spart viel Zeit und thema Entlüften.......was ich aber sagen muss ich selbst habe immer bremssattel lack genommen also Hitze bestädigtes bis ca 600 Grad.......aber habe von viele schon mitgekommen das es auch mit nicht Hitze bestädiges Lack geht ......
-
In Ordnung 19.5 und wenn dieser Datum nicht klappt müssen wir es halt bleiben lassen grüße und bis zum 19.5 in Esslingen
-
Hiiii ne ich kann erst am 19.05 wider diesen freitag kann ich nicht weil mein tourneo nicht fahr bereit ist und zu tun habe Sagt bescheid ob es klappt für euch alle am 19.05
-
hally hallo also habe heute versucht mal wider am tourneo ran zu arbeiten da ich viel vor habe und jungs ich sags euch habe so eine sch..... arbeit mir rein geholt wollte einfach das mein tourneo soneinen geilen arsch bekommt wie Karsten seins aber die arbeir und aufwand ist nicht für jeden wenn man will das es gut aussieht der diffuser passt hinten und vorne nicht und muste orginal stoßstange seitlich flexen und so weiter das wird ein spass sag ich nur ........aber ja wer schön sein will muss leiden grüße
-
Ich kann nur jede zweite Woche wenn Freitags da ich Schichten Jungs wie ist es bei euch grüße
-
ooo Toll welche ist es regen bogen immer schön also würde gerne grün weiss rot wollen haha kannst du schicken welche genau du hast und wie viel Meter kann man wahrscheinlich schneiden
-
Hyy also ich bekomme das diese woche leider nicht hin muss passen tut mir leid