Ich habe schon die verbeiterung von sport und habe 10er hinten eingebaut bin gespannt ob esnprüfer reicht sonst habe ich keine andere wahl die delta drauf zu machen .....
Beiträge von Giugiu88
-
-
genau nankang cw 20 du hast recht hatte keine andere Wahl wegen trage last ......ja welche idee denke mal die gleichen flips ich als idee hatte oder
-
Ja tacho geschichte passt Gott sei dank aber nur Mit 235 45 20 in Raum Stuttgart schauen sie ganz genau so genau das ich wider vorfahren muss wegen reifen hinten schauen an der schiebe Türe zu weit raus muss kotflügelverbreiterung ran die so genannten flips schicke ein bild dazu ....bin gespannt ob das ihm reicht dienstag wenn vor fahre
-
Also ich habe es mir einfacher gemacht und habe 235 45 20 bereifen geholt dann uf Prüfstand und siehe da ganz genau 100 km tacho sind 100 km gps schwarz auf weiss gedruckt und zum tüf aber jetzt kommen sie mir mit reifen hinten schauen an der Vorderseite bei der schiebe Tür zu weit raus muss koflügelverbeiterung kleben ich hasse ...... sorry einfach nur zu hart
-
Ouuuuu immer diese 20 zoll habe auch sehr viel Stress damit gerade
-
aaaaa geil für Winter für mich optimal
.....habe heute mal versucht scheibenwischer geschichte in Angriff zu nehmen das ist viel einfacher als gedacht wenn jemand keine zwei linke Hände hat aber das problem ist habe das falsche glass bekommen 24mm ist zu klein habe 25 Millimeter Loch wenn man das so einbauen würde sieht man glass Rand und dehen Roten härter so bald das richtige glass kommt schicke ich alle Bilder habe genau alle Schritte beschrieben bis bald grüße
-
Guten Tag genau so ist es bei meinen sport sind auch h11 gewessen
-
Aber wo sitzt dieser Schlauch genau am auto würde ich gerne auch mal wissen grüße
-
Ja das war mal so hat sich einiges geändert die Jahre und weiter entwickelt.......
-
Ich habe sie auch für mein mondeo gehappt 5 jahre und auch das auf damit verkauft fehler frei.....passen auf viele fords ......hir ein bild
-
Ja genau ich habe auch welche passende plus and play und sind extrem hell und schön weiss und habe Zulassung dann braucht man sich keine Sorgen machen und ich habe noch nie bei meine Autos das Problem das sie kaputt gegangen sind
-
wowww Jungs hammer also schönen urlaub euch allen und kommt schön braun glücklich und mit vollen leckeren bauch liebe grüse bis bald bei mir gehts erst ab September los
-
bestimmt nach dem Urlaub
-
Halli hallo werde mein bestes geben wenn es so weit ist und berichten
-
Geld ist raus besten dank
-
Und für alle, die den Heckwischer entfernen wollen:
Wir können dafür eine Abdeckung für die Scheibe in Echtglas und Tönung anbieten.
Wir lassen das Maß extra anfertigen und liefern das samt Montagekleber.
32,90 € inklusive Versand.
O yes sofort bitte bestellen und rechnung an mich i love karsten
-
ouuu alles alles gute zum geburstag lass es krachen viel Gesundheit und Glück im weiterem Leben
-
kennt jemand schon dehen richtigen Durchmesser zufällig
-
Also bei mir muss Scheibenwischer hinten auch weck finde es unnötige noch nie benützt
-
SOOOOO meine lieben also ich kann euch nur sagen Garantie ist mir nicht so wichtig weil sonst bin ich gezwungen immer zu ford zu gehen und ganz ehrlich die Werkstätte sind lange nicht mehr die von früher .....also ich rede über meine Umgebungen.......und zum thema unterbodenschutz die Industrie spart wo das zeug hält Qualität lässt nach weil viel gespart werden muss also kann ich auch als lackierer nur empfehlen schaut das ihr das Auto schütz und versiegelt so früh es geht und bevor rost oder sonstiges kommt denn dann kann es oft zu spät sein ........