meine handykamera ist nicht die beste
Beiträge von FTCL2 Sport
-
-
Moinsen!
Nur mal so als Hinweis - habe gestern fast 'nen Film gedreht. Nachdem ich meinen Dicken geparkt hatte und wieder los wollte öffnete er zwar, aber die Spiegel waren tot und blieben angeklappt.
Alles drücken am Schlüssel half nix. Also Werkstatt angerufen und nachgefragt - die haben gelacht und mich beruhigt - kommt in der Woche öfter vor - deswegen der Tipp.
Ich bin beim Fenster auf- und zumachen gegen diesen Taster gekommen
und nur durch erneutes Betätigen werden die Spiegel wieder entsperrt!
Für alle denen das auch mal passieren sollte!
-
Guckst Du hier:
BeitragSteuerbescheid 2,0l 170PS
Moinsen!
Habe heute den Steuerbescheid für meinen Dicken bekommen und gelinde gesagt erst einmal Schnappatmung bekommen !
Weder auf der Fordseite noch sonst irgendwo habe ich den CO2 Ausstoß für den Motor finden können. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass so ziemlich alle Anzeigen bei mobile.... um die 180g liegen aber keiner bei 233g!
Gibt es eine verbindliche Liste für das Zollamt? Mein Caddy Maxi hat auch 170PS/ 2.0L und ist eine Diesel - für den zahle ich die Hälfte und der kennt…FTCL2 Sport24. August 2022 um 12:39 -
Könnte ich dafür bitte eine kurze Anleitung bekommen auch gerne per PN?!
-
-
Bei dem 2017er ist ein Update auf die 3.4er Versionen nicht möglich - ich habe einen 2018er und das ganze gestern bei Cyanlabs (inclusive Einrichtung Stick) versucht.
Es wird quasi ein Kontrolltool mit auf den Stick geladen und man wird aufgefordert, als Zwischenschritt, den Stick erst einmal am Fahrzeug anzuschließen. Das habe ich getan.
Danach wieder an den Rechner und Vorgang fortgesetzt. Dabei kam heraus, dass für meinen Dicken die 3.4er Version nicht möglich ist.
D.h. ich habe derzeit Sync3 Version3.0 Build 20204 drauf - mehr geht bei den Fzg. unter Bj 2020 derzeit nicht!
-
Bei dem 2017er ist ein Update auf die 3.4er Versionen nicht möglich - ich habe einen 2018er und das ganze gestern bei Cyanlabs (inclusive Einrichtung Stick) versucht.
Es wird quasi ein Kontrlltool mit auf den Stick geladen und man wird aufgefordert, als Zwischenschritt, den Stick erst einmal am Fahrzeug anzuschließen. Das habe ich getan.
Danach wieder an den Rechner und Vorgang fortgesetzt. Dabei kam heraus das für meinen Dicken die 3.4er Version nicht möglich ist.
D.h. ich habe derzeit Sync3 Version3.0 Build 20204 drauf - mehr geht bei den Fzg. unter Bj 2020 derzeit nicht!
-
-
sieht so aus - habe das Ladegerät ständig dran und noch nie Probleme gehabtIMG_20220720_201509.jpgIMG_20220720_201520_1.jpgIMG_20220720_201533_1.jpg
-
Am Fahrersitz befindet sich zur Fahrertür gerichtet am Sockel eine schmale Abdeckkappe ca. 10cmx3cm. darunter sind 5 Schrauben. Die drei mittleren sind plus und die beiden äußeren minus. AlsLadegerät verwende ich https://www.amazon.de/gp/product/B01…0?ie=UTF8&psc=1
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁 und viel Gesundheit!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
An diesen Anschlüssen kann man auch ein Ladegerät anschließen, sollte man nur Kurzstrecke fahren, ist das sogar zwingend notwendig!
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁
-