Juhu mene sollte angeblich morgen angeliefert werden . Leider hat Verkäufer nächste Woche Urlaub . Wider warten.
Beiträge von Dima979
-
-
Nein bei FH M&S In Brandenburg bestellt
-
Guten Tag.
Habe gerade mit FFH in Brandenburg telefoniert. Auto wurde gebaut und ist unterwegs . Aber über Rumänien. Kann das stimmen Habe noch ni gehört.
Anlieferung Anfang Mai. Bleibt nur abzuwarten. TCA Active L2 170 ps automatik bestellt 12/21
-
Abend. Habe auch ein Active bestellt auf Nachfrage bei Händler wegen Fußmatten wurde mir gesagt das die ab Werk dabei sind.
-
Preis wird dan nach dem Bestätigung korrigiert. So war das bei mir.
-
TC Active 170 ps automatik
-
-
Ich wurde gestern von Verkäufer direkt angerufen wegen Canon. Muss jetzt wohl auch verzichten
-
Guten Abend. Habe Freitag auch mit FFH Telefoniert der meinte dieses Jahr wird nichts eher 1Q 2023.Ich soll Mitte Dezember wieder anrufen. Aber wegen Bixenon wurde ich gar nicht angesprochen. Muss weiter warten .
-
12/21 habe ich auch bestellt nur mit 170 PS Automatik. Soll Ende Oktober bei FFH Anrufen mal kucken was dann kommt .
-
Glückwunsch auch von mir an alle Abholer!
Habt ihr die Inspektion Flat gebucht?
Ja ich habe gemacht
-
Guten Abend. Ich habe gestern mit dem Verkäufer gesprochen wegen Liefertermin und der hat mich wegen Start/Stopp System informiert.
Wie besprochen wurden wir vom Hersteller informiert, dass in den nächsten Monaten die Kombination von Automatikgetriebe in Verbindung mit dem serienmäßigen Start/Stopp System beim Tourneo Custom nicht gebaut werden kann. Um die Einplanung Ihrer Bestellung sicher zu stellen besteht die Möglichkeit das serienmäßige Start/Stopp System abzuwählen. Der Co2 Ausstoß steigt dadurch um ca. 6 g/km.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie zugunsten der schnelleren Lieferzeit auf das Start/Stopp System verzichten (preisgleich).
Das habe ich per Email beikommen. Ich habe auch bestätigt und hoffe das es wirklich schneller läuft .
-
Hi bin auch neu hier. Ich habe auch über carwow bei M&S TCA 170 PS L2 Automatik am 28.12.21 bestellt. Erste Liefertermin sollte 8.22 sein jetzt reden sie von Oktober November. Abber wie viele hier schreiben für den Preis warte ich auch.