Beiträge von Veit888

Hallo.

Hat denn schon mal jemand probiert diese SD Karte zu duplizieren?
    Oder hat Ford hier den Meeega Kopierschutz drauf?

In wie weit stehen mir denn als Neuwagenbesitzer Updates zu?

MfG Veit

Also...
    Lustig war es heute morgen.
    An der Ampel ging er wie gesollt aus...
    Aber statt den rechten Knopf zu drücken für die Start Stopp Funktion..., habe ich den ganz linken für die Scheibenheizung gedrückt...
    Und siehe da.., der funktioniert EXAKT genau so... haaaa ha ha
    Auto sprang sofort wieder an und blieb an.

MfG Veit

Hallo Leute.

Also ich hatte die Abdeckung bereits im Herbst mal draußen.
    Da liegt bei mir leider kein Kabel oben rum..
    Es ist auch keins irgendwie unbelegt wo festgebunden..

Also würde man hierfür Strom legen müssen, dann geht die Lampe allerdings nicht über die Türkontakte.
    Das ganze System hängt nämlich beim Connect am Can Bus.
    In den original verbauten sind sogar SMD LED`s FEST verbaut auf der Platine!

Ich wollte mal umrüsten auf blaue LED´s.
    Puste Blume...

MfG Veit

Guten Morgen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass dies noch einfach eine ungewohnt hohe Belastung/Temperatur für den Turbo war/ist...!

Die stinken gerne mal etwas dann...
    In der Regel wird ein Turbo warm bzw. heiß..:
    Aber unter Vollast, was ja eher selten vorkommt, kann er durchaus auch schön glühen und da brennt sich der letzte Rest noch runter.

Wieviel KM hat deiner bereits gelaufen?

Gruß Veit

Guten Morgen.

Jaaa die H15 zu drehen ist ganz schön knackig, da man den großen O-Ring mit drehen muss... und die 3 Kontakte aus den Klemmen raus...

Freut mich zu hören, das die Nightbraker auch Euch gefallen.
    Bin sehr auf die Brenndauer gespannt.
    Aber ich habe schon für sinnlosere Dinge wesentlich mehr Geld ausgegeben... :)

MfG Veit

Hallo.

Ja das stimmt.
    Hier hat aber Amazon UND ebay schlicht und einfach verpennt das System richtig zu pflegen!
    H7 ist und bleibt H7...!
    Hier geht es ja um einen Standard, der eingehalten wird bezüglich Leistung, Fassung, Anschlüsse usw.

Glaube man findet bei sogar bei H15 auch nichts. Und die ist ja nun mal verbaut...!

MfG Veit

Aaaalso.

Einen Lieben Gruß vom Entwickler bei OSRAM:

Es gab in der ersten Version Night Breaker Unlimited Probleme bei Fahrzeugen von 1990!!! daß die Reflektoren *BLIND* wurden..
    Von einem geschmolzenen Reflektor wurde bislang nie berichtet!

Sollte einer einen haben, so soll ich ihn anrufen und er nimmt sich der Sache an!

Zu dem ist diese nicht ganz billige Lampe ECE Zertifiziert.

Die Nummer vom Entwickler persönlich:
    089 6213 3322

Ist n sehr netter.

Allen ein schönes WE...

Guten Tag.

Sollte dies wirklich dann der Fall sein, so würde ich dem Hersteller der Leuchtmittel die Hölle heiß machen und Ersatz fordern.
    Dank einer Rechtsschutz recht easy...!

Aber eigentlich kann/darf nichts passieren, da die Leuchtmittel die exakt gleiche Watt Zahl hat, wie das Original!
    Die Position der Glühwendel ist exakt gleich, da sonst ja auch der Lichtkegel wo anders wäre.
    Und über das verwendete Gas und die somit anders erzeugte Farbe kann man die Temperatur nicht sooo sehr in die Höhe treiben!

Wo hast Du denn Artikel darüber gefunden, dass Reflektoren durch genau DIESE Leuchtmittel verschmort sind?

Bei billigen China Lampen oder welche mit 100 Watt glaube ich dies gerne!

Gruß Veit

Guten Morgen...

Aaaalso ich habe heute Morgen nun genau darauf geachtet, was passiert:
    Tür öffnen, FORD Logo auf dem Synch2.
    Nach dem Start dann der HOME Screen.
    Fahre ich dann rückwärts, erscheint die Rückfahrkamera...
    Fahre ich dann wieder geradeaus, verschwindet die Rückfahrkamera und auf dem Screen erscheint das TELEFON MENÜ!!!!

Bei wem ist dieses Phänomen noch zu sehen???

MfG Veit

Guten Morgen.

Also Druckstellen sind keine zu erkennen.
    Umschalten tut hier ja auch nie etwas von alleine.
    Mich hatte es halt gewundert, dass ab und zu das Telefonmenü da ist, wenn ich los gefahren bin...?!
    Und das, obwohl es NICHT die letzte Einstellung gewesen ist!

Hat das Problem mit USB/SD Karte und Navi ohne Funktion noch jemand gehabt?

Gruß Veit

Hallo...

Also ob kurz- oder Langstrecke ´kann einem niemand vorschreiben.
    Auch wenn Du einsteigst und direkt auf die Tube drückst, selbst dann muss ein Motor dies abkönnen.
    Dies habe ich während meines Studiums gelernt.
    Damit haben die Motorenbauer ja auch viele Jahre lang zu kämpfen gehabt!
    Aber Materialien, Beschichtungen und Öle sind wirklich so weit ausgereift, daß hier echt nichts passiert!!!

Und wenn doch, besonders während der Garantie, so muss einem dies erst mal einer einem nachweisen!
    Ein Notarzt fährt garantiert bei seinem Einsatz auch nicht mehr den Motor warm, bevor er gas gibt zum Beispiel...

Und noch was zum 90°C Strich...
    Mit einem OBD2 Modul und passender App auf dem iPad kann man die REAL Temperatur sehen...
    Da sind bei mir noch keine 60°C, wenn das Instrument bereits 90°C anzeigt!!!

Hier sollen die Kunden ruhig gestellt werden!
    Und im Sommer waren bei 90°C im Instrument 104°C am Sensor!!!
    Die Hochdruck Systeme können ja locker bis 120°C...!!! Würde man dies einem älteren Herren anzeigen, gehen bei dem alle Warnlampen an und er hält rechts an..., denn so war das ja früher mal...

MfG Veit

Guten Tag.

Also mein Synch 2 hat oft nach dem hochfahren als erstes das Telefon auf dem Bildschirm.
    Wenn ich nun von hier aus versuche unten das *i* oder das *Haus* oder die* Zahnräder* zu drücken.., geht dies nicht!

Ich muss erst eine andere direktauswahl treffen.
    Also erst mal Navi oder Multimedia.

Dann von dort aus geht es dann...

Wer kennt dieses Problem auch?

Gruß Veit

Guten Morgen Leute.

Ich hatte vor einigen Monaten bereits mal das Problem, dass das Navi gar nicht ging und oben rechts stand: *Nav-SD-Karte Einst.*
    Hier ging nichts mehr.
    Bei Ford auf n Hof...
    Warten auf den Annehmer..., in der Zwischenzeit noch mal probiert.., geht wieder... Grrrrr

Und gestern das gleiche.
    Während das Synch an ist kann man nichts tun.
    SD Karte raus und rein, macht nichts.
    Aber aufgefallen ist mir, dass zur gleichen Zeit auch der USB Anschluß NICHTS anzeigt trotz iPod und USB Stick...

Heute Morgen eingestiegen und alles ist, als wäre nie etwas gewesen.

Wer hat dies ebenfalls bereits erlebt?

Gruß Veit

Also...
    Geht man nun davon aus, dass ein großes Handy bis zu 4.000mAh Akku Kapazität hat... ist das viel.

Lädt man das Handy nun voll..., dann wird auch weiter nichts von der Batterie gezogen!
    Ein einfach so in der Dose steckendes USB Ladegerät zieht so gut wie nichts!!!
    Selbst wenn dieses eine LED drin hat, so würde diese Moonate lang leuchten an einer Auto Batterie, wenn nichts sogar Jahre...!

Ich selber habe hinten an der Steckdose eine LED Taschenlampe mit Magnet Docking Station.
    Damit man immer eine VOLLE Taschenlampe greift, wenn man mal eine braucht...
    Und da diese ja in der Regel nicht entladen wird, wird nur sehr sehr wenig benötigt um diese voll zu halten, macht also absolut nichts aus.

Selbst meine große Waeco Kühlbox ist im Sommer 6 Stunden im Auto durchgelaufen und der Tourneo sprang danach noch problemlos an...!

MfG Veit

Guten Morgen.

Also ich hatte das Beste Feedback zum neuen Lichtergebnis überhaupt..
    Nämlich meine Frau...!

Die hat auf der ersten Probefahrt gestern Nacht gemeint, ob die neuen Scheinwerfer jetzt Xenon hätten!!?

Die Lichtausbeute ist genau so gut, wie mit den anderen Scheinwerfern, da ja der EXAKT Gleiche Reflektor verbaut ist!

ABER Die neuen Leuchtmittel von OSRAM...
    H15 OSRAM COOL BLUE INTENSE
    H7 OSRAM Night Breaker LASER

KRASS!!!
    Die Lebensdauer ist zwar wirklich sehr kurz im Gegensatz zu originalen., aber scheiß drauf, bei DEM Ergebnis!!!
    Das zuvor waren wirklich KERZEN im Gegensatz hierzu jetzt!!!

Ich bin echt mega begeistert!
    Ich versuche heute Abend mal Fotos im Dunklen zu machen...

MfG Veit