Hallo zusammen, kurze Frage an die Besitzer eines FTC. Was für eine Umweltplakette habt ihr bekommen. Euro6?
Beiträge von MaA81
-
-
Bissel dreckig, hier ist Schneeregen. H7 Projektor, Tagfahrlicht haben sie. Helligkeit ist okay, mit dem automatischen Fern- und Abbiegelicht erträglich, das funktioniert ganz gut und schnell.
Danke. Hat mir sehr geholfen. 👍🏻
-
Wer hat das gesagt?
Der FFH oder Sixt, ...
Der FFH per Mail mit Zeitangabe 12 Uhr morgen. Warte netzt auch schon 12 Monate auf den 150PsAktiv.
-
Kann jemand ein Bild posten der keine Bi Xenon Scheinwerfer hat. Muß mich bis morgen entscheiden da er sonst nicht gebaut wird. Haben die H7 Scheinwerfer das Led Tagfahrlicht?
-
Hallo zusammen, warte auch auf ein TCA 150PS Aktiv und habe gerade mit Stauner in Cham telefoniert. 1.angeblich tägliche 4-6 Lkws mit neuen Autos. Viele dabei die vor Lieferfrist jetzt ausgeliefert werden. 2.keine Übersicht ob oder wann die Autos produziert werden. 3.beim Gebietshändler kann erst nachgefragt werden wenn die Lieferfrist verstrichen ist. Vorher keinerlei Auskunft.... Das sind gute und schlechte Nachrichten. Lieferfrist verstreicht bei mir erst im Nov.