Beiträge von Rodcocker

    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon ein paar Wochen mit und hatte anfänglich große sorgen das Fahrzeug überhaut geliefert zu bekommen.

    Ich habe Anfang April über Meinauto einen TCA L1 130 PS Automatik bestellt, angepeilter Liefertermin war August 2022. Hierbei handelt es sich laut Aussage von Meinauto übrigens um Fahrzeuge, die schon 11.2021 bei Ford in Auftrag gegeben wurden. Bis auf die Farbe konnte ich mir auch nichts aussuchen.

    Nun zur Sache, ich habe Anfang Juli die Anzahlung geleistet und die eVB Nr mitgeteilt.

    Geplante Haustürlieferung soll noch im Juli erfolgen. Laut System steht das Fahrzeug schon beim Händler. Dieser ist die Krüll Motor Company in Rostock.

    Aufmerksam wurde ich über mydealz, falls es jemanden interessiert.

    Privatleasing 48 Mon. 10tkm 339€ LF 0,54 Ford Tourneo Custom Bus 320 L1H1 2,0EcoBlue 96kW Active Automatik AHK Parklenk Xenon @meinauto | mydealz


    Sonderausstattung:

    Anhängevorrichtung

    Ganzjahresreifen (wintertauglich), mit 17"-Rädern

    Bi-Xenon-Scheinwerfer mit statischem Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfern

    Aktiver Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion

    Metallic-Lackierung

    Lackierung: Obsidian-Schwarz Metallic

    Innenausstattung: Teil-Leder Salerno mit Akzenten in Nordic-Blau

    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 24

    Schlechtwegepaket 1 (Unterbodenschutz auf Wachsbasis)

    Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv, inkl. Pre-Collision-Assist


    Das schreibe ich nur zur Information, da hier nach Lieferungen von Automatik Fahrzeugen gefragt wurde.

    Ich drücke die Daumen, dass jeder demnächst sein bestelltes Fahrzeug bekommt.


    Schöne Grüße