Danke.
Nachdem ich mal eben schnell den Gebrauchtwagenmarkt überflogen habe, ist es wahrscheinlich trotzdem noch günstiger als einen gebrauchten zu kaufen
Danke.
Nachdem ich mal eben schnell den Gebrauchtwagenmarkt überflogen habe, ist es wahrscheinlich trotzdem noch günstiger als einen gebrauchten zu kaufen
Könnte man denn Xenon nachrüsten lassen? Sorry, falls das ne doofe Frage ist. Kenne mich mal null mit dem Thema aus.
Hat denn eigentlich irgend jemand, der auf Start-Stopp verzichtet hat, einen zeitnahen Produktionstermin erhalten?
Mein 150 er Autm. soll nun auch unverbindlich bis Ende November angeliefert werden. Mal sehen. Bestellt 12/21
Oh, das lässt mich wieder hoffen. Habe auch 150er Automatik in 12/21 bestellt. Werde mich die Tage wohl mal bei meinem Händler melden
war es ein Vorläufer oder eine Neubestellung?
Ein Hybrid oder reiner Diesel? Automatik oder Manuelle Schaltung?
Das würde mich auch interessieren
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe im Dez 21 einen L2, 150 PS , Schalter bestellt und laut Sixt soll er im März 23 kommen.
Mal schauen ob es früher kommt.
In einer Initialen Mail stand das mein Händler aus Rostock kommt. Hat jemand einen Tipp, welcher Händler das sein soll?
Und lohnt sich direkt dort anzurufen und nach einem Status zu fragen?
Danke im Voraus
Hallo,
ich habe auch im Dez 21 einen L2, 150 PS, Automatik bestellt und bekomme ihn von Ford Krüll aus Rostock.
Allerdings konnte man mir bisher keinen Liefertermin mitteilen. Zuletzt habe ich Anfang dieser Woche nachgefragt.
Ich werde mich wohl noch gedulden müssen und glücklich schätzen, wenn es dieses Jahr noch was wird...