Gefehlt hat gar nichts der hatte sogar 775g atu saugte alles ab macht 500g daraus und es tat immer noch nichts, statt dessen sagten die mein Auto hat noch Garantie ich solle zu Ford, aber Ford hat bei diesen Temperaturen erst Mitte Julie Zeit woch ich mein Problem mit mein Hund im Auto gestern gelöst gekiegt hätte, aber mir wurde auch gesagt das dass Klima unter Verschleiß läuft und die eh nicht dafür aufkommen kein Plan muss mal mich schlau machen kenne mich Pflanzen super aus, aber mit Autos…
Beiträge von Erdal Akkaya
-
-
Fehler Vakuum schaltet nicht ein hab Ford turneo courier, hatte gedacht lag an der Flüssigkeit wurde alles ausgetauscht aber die Klima tat trotzdem nicht dafür musste ich aber dennoch die Rechnung bezahlen und wurde weiter verwiesen, naja an was kan das liegen???
-
Danke im Voraus…
-
War heute mit mein courier beim atu weil Klima nicht tat oder warme Luft nur raus kam, alles befüllt, beim zahlen kam das Problem war nicht dabei beim befüllen, jetzt befüllt ohne nützen Rechnung trotzdem bekommen.,,
Diagnose: Vakuum schaltet nicht ein: was kan das sein am befüllen lag es ja anscheinend nicht???