Beiträge von Brotnoob

    IACC geht nicht ohne Navi. Dafür habe ich im Nuggetforum auch eine plausible Erklärung gelesen. Ohne Navi fährt das System rein nach Schildern. Wenn man dann z.B. an einem Bus vorbei fährt wo 110 drauf steht würde er das ggf. als Schild erkennen. Autobahn kein Problem. Im Ort dann schon 8o

    Daher mischt das System die Infos vom Navi und von der VZE und macht dann was nettes drauß. Das geht hier halt nicht. Ärgert mich auch. Hätte ich das gewusst hätte ich das Geld halt in das Navi investiert. Aber besser VZE als gar nix...

    Navi Hallo Joseph,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe ein Audio System 24 und somit auch ein Navi aber ACC benötigt doch das Radar oder? Bin leider nicht weiter gekommen mit der Fehlermeldung hast du eine Idee? :-/

    Ich habe alles so gemacht, aber bei TSR mode immer einen Fehlermeldung bekommen.

    Hallo zusammen, das gleiche Problem habe ich auch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Also kurz zur Erläuterung. Mich interessieren mehrere Dinge bei meinem Tourneo Custom. Ich war von meinem "alten" Galaxy einige Sachen gewöhnt wie zB. die VZE. Ich bin eigentlich so vorgegangen wie bereits von Hafialina vorher erläutert, allerdings kann ich im TSR Mode weder Kamera only noch Kamera + (was wars Navi?) auswählen. Bei 51% erhalte ich immer die Fehlermeldung "Writing blocks failed -- incompatbile configuration"

    Verbaut ist ein Spurhalteassistent und auch automatische Fernlichtfunktion, so sollte doch die Grundsubstanz vorhanden sein korrekt? Warum erhalte ich die Fehlermeldung.

    IACC würde mich zwar interessieren, aber wenn ich ACC nicht im Auto habe, wird wahrscheinlich auch kein Radar vorhanden sein korrekt?

    Weiterhin würden dann noch zwei weitere Sachen interessieren zum einen der Stille Modus (erst ab Sync 3.4 im BC aktivierbar korrekt? Und die Reifendruckkontrolle im Display, wie beim Galaxy auch vorhanden.

    Was ist realisierbar bzw. was muss ich aktivieren bei Forscan. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Grüße

    Bernd