Nein, haben den FTC "blind" gekauft. Ich weiss nur von Freunden, die einen älteren Transit haben (~2014) mit Doppelsitzbank, da passt absolut keiner durch.
Beiträge von Benson85
-
-
Moin moin!
Wir haben uns vor kurzem auch explizit für 2 Sitze im Cockpit entschieden, um nach hinten durchgehen zu können (3 Kinder mit drin) und ja das geht. Natürlich nicht der Luxus wie bei einem Wohnmobil aber unser Meinung nach völlig ausreichend.
-
Ich wollte einmal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Fächermarkise hat.
Ich finde die Idee des kompletten Überganges bis zum Kofferraum ziemlich interessant, aber der Preis schreckt mich noch vor dem "einfach mal ausprobieren" ab.
Oder kennt jemand vielleicht Alternativen?
Grüße
-
-
-
-
-
-
Daumen sind beide gedrückt!!!
-
Also ich bin bei Weitem kein Autonarr und das schnellste/größte, was ich bis dato gefahren bin, war ein Octavia Kombi 2014 mit 110PS. Der hat mir schon vollkommen ausgereicht.
Jetzt 20PS mehr und natürlich wesentlich mehr Zuladung finde ich es immer noch gut. Wir sind mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern (6,3,2 Wochen) unterwegs und es passt für mich.
Interessant wird sicherlich nochmal irgendwann, ob die Maschine auch für einen möglichen Wohnwagen reicht, aber das ist noch Zukunftsmusik.
-
Ok, danke für deine Meinung, dann werden wir die auch nochmal abschließen. Und eventuell kann ich über eine Bekannte noch einmal nachfragen bezüglich Paragraph #4
-
-
Nein ich wurde nicht gedrängt und auch nichts wegen einer Preiserhöhung gesagt.
Nur dass es innerhalb (lass mich lügen) 9 Monaten nach Kauf sein muss.
Genau so sagte er es mir auch (9 Monate), er meinte nur zur Garantieverlängerung jederzeit "jein" aufgrund der baldigen wahrscheinlichen Preiserhöhung.
-
FTC Titanium X, 130PS Schaltung, 2-Sitzer vorne, Grey-Metallic, AHK, Unterbodenschutz, Allwetter-Reifen, Xenon und alles bis auf Standheizung glaube ich drin
Bestellt bei Ford Stauner in Cham.
-
Jupp, letzten Donnerstag abgeholt und jetzt seit Freitag mit im Urlaub
-
Wie lange hast du gewartet?
Auftragsbestätigung bis Verfügbarkeit beim Händler knapp 5 1/2 Monate (04.02.-18.07.)
-
am 12. oder 13. Juli kam der Anruf von Stauner, dann habe ich zum Glück noch einen Termin bei der Zulassungsstelle eine Woche später bekommen.
-
Wird auch ziemlich knapp, 11.08 Anmeldung, 12.08 abholen,13.08 Urlaub
Geht alles:
20.07. Zulassung
20.07.-21.07. 12h Zugfahrt zum FFH
21.07. 8h Auto nach Haus gefahren
22.07. Packen und direkt mit der ganzen Familie in den Urlaub
War sportlich
-
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag !
-
ich werde wohl verlängern, weil es insgesamt mir (noch) recht günstig erscheint...