Beiträge von Benson85
-
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum!
-
also bei der von mir angeschauten Markise geht die Heckklappe noch normal nach oben auf würde ich behaupten
Danke für die Alternativ-Vorschläge!
-
Wie habt ihr das eigentlich mit der Versicherung gemacht?
Die sind ja preislich ganz schön unterschiedlich.
Habt ihr die Angebote auf eine Woche durchgezogen oder 4-5 Monate davor schon verglichen?
Was bezahlt ihr ungefähr pro Jahr?
Denn ich weiß ja noch gar nicht, ob ich ihn dieses Jahr noch bekomme!
Bei der Versicherung des Vertrauens geblieben.
SF Klasse 9 Vollkasko
15.000 km
Jährlich ca. 700€
Kfz Steuer waren glaube ich knapp 600€ für den 131PS reiner Diesel
-
Alles klar, Danke Euch.
Dann kann ich den Wegfall ja verkraften
Hast halt durch den Wegfall die höhere Kfz Steuer im Jahr durch den höheren berechneten Co2 Wert
-
Weißt du was der macht, außer die Höchstgeschwindigkeit begrenzen?
Also merkt man davon etwas?
Verkäufer sagte mir noch verzögerte/längere Beschleunigung und Klimaleistung geht auf ca. 60% runter
-
-
-
-
Gummis muss ich noch machen, Reindrehen hat nichts weiter bewirkt
-
-
Ein weiteres Nordlicht, moin moin und viel Spaß im Forum!
-
Ok, Danke dir für die erneute Erklärung dann.
Ich habe es aber jetzt so verstanden, dass ich durch den Kauf eines Neuwagens (wie ja die meisten User hier) innerhalb von 9 Monaten ab Kaufdatum die Werksgarantie auf bis zu 7 Jahre erhöhen kann (oder 100.000km) für 1200€.
Weisst du zufällig, wo man die Paragraphen online findet?
-
Ja genau das meinte ich, also sind das jetzt zwei unterschiedliche Paar Schuhe? (Werksgarantie/Protect) Ich bin verwirrt...
-
Das Gleiche ist mir bei unserem Dicken aufgefallen, vielen Dank für den Austausch, das werde ich gleich mal ausprobieren. Muss ich bei der Wahl des Silikonöls etwas beachten? (bin nämlich auch nicht vom Fach )
-
Frag die Jungs, die ihr Mehl auch zum Bäcker tragen bzw. das Öl mitbringen
Die kennen sich aus mit den Garantiebedingungen....
Nebenbei: Es ist eine werkseitige Garantieverlängerung. Dringend zu empfehlen (allein schon für den Wiederverkauf).
Achtung: Abschluß nur möglich bis zu 9 Monaten nach Erstzulassung
ja ich werde sie trotzdem machen, finde den Punkt halt nur sehr interessant und wichtig. Auch bezüglich Folgekosten.
-
Ok, danke für deine Meinung, dann werden wir die auch nochmal abschließen. Und eventuell kann ich über eine Bekannte noch einmal nachfragen bezüglich Paragraph #4
Update:
Ich habe versucht, mich gerade nochmal mit den Garantiebedingungen zu beschäftigen. Die Folge-garantie wird ja anscheinend von einer Partnergesellschaft angeboten (CG?). Wenn man dort online nach den Vertragsbedingungen schaut, findet man unter Paragraph 4 auf einmal nicht mehr die Erwähnung von "nach Herstellervorgaben".
Haben die den verändert, dass man jetzt wirklich nur noch zu originalen Ford-Händlern kann?
-
Glückwunsch an die nächste Rutsche Glücklicher!
-