Beiträge von Benson85
-
-
ich glaube das ist schon richtig so...die fehlenden Matten unter der 3ten Reihe finde ich auch nur semi-toll...naja der günstige Preis hat mich erst einmal zu dieser "Zwischenlösung" gezwungen, richtig glücklich bin ich damit aber nicht
-
-
bekommt man auf die Art auch gut Aufkleber von Autohäusern entfernt?
-
-
-
Ich brauche ab und zu eine lokale Mautbox und die konnte an der von dir beschriebenen Position angebracht werden Simone.
Achtung wenn es eine andere Technik als eine Mautbox ist (bspw. Aufkleber mit QR Code), da könnte dir die Frontscheibenheizung einen Strich durch die Rechnung machen
-
-
-
-
Hast du es denn einfach schon einmal ausprobiert, ob du schneller fahren kannst?
-
-
Hatte die Anfrage vor einiger Zeit hier auch schon im Forum gestellt und mich dann ein wenig informiert im Netz (war ebenfalls ne Traumvorstellung von mir).
Bist locker mit 10.000€ aufwärts dabei, durch die ganzen Preisexplosionen bezüglich Material bestimmt mittlerweile noch wesentlich höher.
Beim Tourneo im Gegensatz zum Transit kommt noch ein stolzer Aufpreis drauf durch den Umbau des Dachhimmels, da dort ja die Komfort-Klima drinsteckt. Zusätzlich hat der Aufbau erst einmal eine weiße Farbe, hast also noch ne ordentliche Lackier-Rechnung.
Ich habe es erst einmal verworfen, da die Spezialisten dafür wohl eher im Süden Deutschlands liegen und da hätte ich ne sehr weite Anfahrt
-
-
-
Mattenprofis sind auch nur so lala muss ich ehrlich gestehen...für den Preis ok, aber gibt deutlich bessere Lösungen mit mehr Abdeckung, es fehlen die Clips für die Halterungen (ist ein Krampf die nachzubestellen) und die Matte für den Mittelweg passt nicht, wird laut Mattenprofis eventuell bald rausgenommen, da der Hersteller nicht mehr das Modell anpassen will.
-
-
-
Alles gute dem El Cheffe!
-
Weiß noch jemand die Steuerthematik beim 130 PS? Das da bei der Zulassung die falschen Daten genommen wurden.
Oder was müsst ihr an Steuer für den 130er zahlen?
Diesel mit 130PS sind bei uns meine ich um die 600€