ist das Einrahmen geklebt, gesprüht oder gemalt?
Beiträge von Benson85
-
-
Dein Tipp war Gold wert! vielen Dank!
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass ich wohl beim letzten Umstrukturieren aus Versehen den mittleren Sitz von Reihe 3 in die Mitte von Reihe 2 gebaut habe so rum geht es, anders herum nicht(hat ein paar Minuten gedauert, bis ich das bemerkt habe). Der mittlere aus Reihe 2 ist mit einer B-Kennzeichnung hinten versehen.
Der Urlaub kann starten
-
ich probiere es gleich mal aus und berichte...Frau hätte es gern so
-
ach blöd ...
und die Äußeren wahrscheinlich dann auch nicht oder?
-
Moin...kann man eigentlich den mittleren Autositz der 2. Sitzreihe auch einfach in der Mitte der 3. Sitzreihe verwenden?
Warum frage ich:
1. Ich möchte im Urlaub eventuell flexibel die Konstellation vor Ort wechseln können.
2. Im Moment sind überall Kindersitze verbaut und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, "nur zum Ausprobieren" da jetzt ranzugehen
Vielleicht kann mir ja jemand aus Erfahrung schon weiterhelfen.
Danke!
-
Wahrscheinlich komplett idiotische Frage (ich entschuldige mich als Auto Laie direkt im Voraus ), aber kann man das Fahrwerk auch ohne Tieferlegen einbauen oder bekommt es die Fahreigenschaft erst durch den tieferen Schwerpunkt? Ich möchte nämlich eigentlich gar nicht so gern tiefer aufgrund von einigen Strandurlauben im Jahr (Steckenbleiben ist ne ziemlich bescheidene Angelegenheit )
-
kann man den Schriftzug abmontieren?
-
Ich habe gerne bei der App immer wieder die Datenschutz und Cookie Anfrage aufs Neue, auch bissel nervig
-
*aufdieListemitsetz*
Du erklärst meiner Frau, wo das ganze Haushaltsgeld bleibt Karsten
-
Danke für den Hinweis!
-
wo siehst du da nen Unterschied Titanium XxX ?
Für mich sind die identisch, aber hab auch voll keine Ahnung
-
Trittleisten, Dachreling, Frontgrill, Nebelscheinwerferrahmen,... wat ne lange Wunschliste für Weihnachten...
-
hatte gedacht, er hat vielleicht noch andere Bezugsquellen...
-
Steht die Frage trotzdem noch im Raum, ob es so etwas auch bei dir gäbe Karsten?
-
Der Meister meinte das es mit der Heizungs Software des Adblue Tanks zutun haben konnte. Sagte aber auch das der Wechsel eine Vorgabe von Ford war.
D.h. man sollte jetzt grundsätzlich zum Freundlichen?
-
klingt...nicht plausibel, aber bin auch kein Fachmann
Ok, ich halte erst einmal die Füße still, da ich bisher diese Meldung nur ein einziges Mal hatte.
-
Ist bei mir im Februar auch einmalig aufgeploppt, dabei habe ich gar keinen Allrad-Antrieb? Danach nie wieder etwas gehört bzw gesehen...
Wenn du deinen Termin hattest, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Forum freuen
-
-
-