Rechte Fahrertür kleine und große Ablage...20230707_190352.jpg
Beiträge von Benson85
-
-
muss man Sync immer manuell mittels USB Stick updaten oder geht das im Auto automatisch?
Oder wird das beim obligatorischen Jahres Check gemacht?
Sorry, hab von dem ganzen keine Ahnung (FTC 2022)
-
Also habe ich weniger Optionen, weil ich mich für mehr Sicherheit entschieden habe...verrückt
-
Stimmt, die Airbag Problematik hatte ich auch schon einmal aufgeschnappt...
-
Vielen Dank für die Info hucky0611
Drei Fragen:
1. Bin überfordert mit der Hülle an Infos auf deinen Seiten, was kostet so eine Lehne jetzt ca.?
2. Wo könnte ich so etwas bestellen?
3. Ist eine Vorrichtung an dem Sitz prinzipiell gegeben oder muss ich da eine bestimmte Ausstattungslinie beim Kauf gewählt haben?
-
etwas ab vom Thema sorry, aber sinngemäß die gleiche Richtung... hucky0611 gibt es auch eine linke Armlehne für den Fahrersitz zum Nachrüsten?
-
jetzt fehlt nur noch der Beamer aus Star Trek, damit wir Norddeutschen auch was davon haben
-
Danke für die Info! Liegt derzeit leider über meinem diesjährigen Autobudget
-
lieber Karsten, entschuldige die wahrscheinlich blöde Frage, aber wie heissen die Felgen auf Bild 23?
-
nur das Beste!
-
-
-
direkt beim Hersteller war es damals am günstigsten und ja die Ausstanzungen sind mit dabei
Alle bisherigen Besteller hier im Forum sind von den Matten angetan und bei Premium soll der Geruch sich etwas länger halten
-
Ich habe das Set von Aruma drin, nicht ganz billig, gefällt mir aber insgesamt sehr gut. Wenn du die Sitze komplett ausbaust, kriegst du von Aruma entsprechende Stücke, um die Lücken zu füllen. Ich will mir jetzt bei Gelegenheit noch Stücke zuschneiden, die ich bei vorhandenen Sitzen mit einstecken kann, damit wie beim "Standard-Teppich" wirklich alles gefüllt ist.
-
20230407_134109.jpgWir fahren aktuell (2 Erwachsene, 3 Kids) L1 mit Bestuhlung 2-3-2, die hinterste Reihe aber hochgeklappt und dann können wir uns den Luxus gönnen, den KiWa aufgeklappt einfach nur hinten rein zu stellen.
Im Urlaub haben wir dann vor Ort den äußeren der Mitte nach hinten gesetzt zum Personentransport mit Oma und Opa. Passt meiner Meinung nach gut. Ansonsten im Alltag immer hinten mit 3 Sitzen ist der Kofferraum wirklich klein. Wenn du sie wirklich nicht brauchst, rausnehmen, sparst du 120 Kilo
-
alles Gute zum Geburtstag!
-
mir kommt es vor, als wenn die Türdichtungen auch nicht so wahnsinnig super befestigt sind
-
-
Der Zapfen soll verhindern, dass man die Sitze an der falschen Stelle einbaut. Zumindest ist das mein Eindruck.
So kann man z.B. problemlos die Sitzen von hinten in die zweite Reihe bauen. Aber eben nicht die aus der zweiten in die dritte.
Ich traue mir zu, das auch ohne Zapfen richtig zu machen...
Aber ich habs ja bisher auch nur zweimal kurz überlegt, als ich grad mal wieder versucht habe, den mittleren Sitz aus Reihe 2 in die dritte Reihe zu stecken, weil ich spontan den Platz nutzen wollte auf dem Campingplatz.
Aus aktuellem Anlass selbst alles getestet, Reihe 3 in Reihe 2 alle Sitze möglich, anders herum geht es gar nicht
-
ich hoffe, es ist keine blöde Frage, aber habt ihr einen L1 oder L2?