Beiträge von Benson85

Ja ich hatte telefonisch mal nachgefragt

Aber die hatten null Infos.

Die bekommen von Ford keinen Status.

Einfach abwarten ist wohl das beste.

Ich war auch echt überrascht weil auf der Bestellung hatten sie 9 Monate geschrieben. Gut ggf mit Puffer usw. Aber das es aktuell gehalten wird hätte ich nie und nimmer gedacht.

Umso schöner natürlich für dich als Endkunden ;)

Habe heute noch einmal telefonisch nachgehakt. Lieferstatus konnte keine Auskunft gegeben werden, nur dass die Befürchtung der Nichtproduktion wieder vom Tisch ist (wurde im anderen Thread ja schon gesagt). Die Hoffnung stirbt also bekanntlich zuletzt... :S

Bestellt Ende Januar 2022 in Cham, TC 130ps Schalter mit allem drum und dran ausser Standheizung.

Unverbindliche Lieferzeit steht 12 Monate auf dem Vertrag.

Der Verkäufer am Telefon sagte damals, dass er gerade die Bestellungen z.T. von September '21 reinbekommen hat, ob das stimmt...man weiss es nicht...

Habe seitdem leider auch nichts mehr gehört und mittlerweile muss ich mich wohl auf die vollen 12 Monate einstellen, wenn ich hier die Beiträge anderer Mitglieder lese...hatte noch auf einen schönen Herbsturlaub mit der Familie gehofft :rolleyes:

Moin moin aus dem Norden des Landes, ich verfolge schon seit längerem die Beiträge dieses Forums und habe es nun endlich geschafft, mich auch einmal anzumelden, um aktiv in Beiträgen teilnehmen zu können.

Da ich aufgrund steigender Familienstärke (hoffentlich) bald Besitzer eines Tourneo Custom (erstes Ford- und Busmodell in der Autovita) bin, habe ich gefühlt jetzt schon 1000 Fragen über das Auto und hoffe hier viele spannende Erkenntnisse zu gewinnen.

Viele Grüße!