Beiträge von Benson85
-
-
Mhm...ok, dann schauen wir mal...wie gesagt, ist frühestens in 5 Jahren spruchreif. Bis dahin hat Frau genug Sachen auf der Liste, die vorher gemacht werden sollen
-
-
-
willkommen!
-
-
Danke für deinen Beitrag. Dachlast könnte ich verschmerzen, Klima muss ich erst einmal ausprobieren, sobald der Wagen da ist und sind Lautsprecher von Werk im Himmel? Ich kenne es von meinen bisherigen Fahrzeugen, dass sie in den Seitenverkleidungrn sind. Ok, das müsste man sich dann wirklich überlegen.
Darf man erfahren, in welcher Preisregion wir uns da bewegen? Weil der Ebay Anbieter hat im Video von 5.000-7.000€ gesprochen und im Allgäu bin ich bei der Preisliste schon bei fast 10.000€, also deutliche Unterschiede.
-
Toll, Danke für den Tipp! Die haben sogar nen Video auf der Website gehabt mit ner ungefähren Preisorientierung. Einziger Haken, die Entfernung...
Dann kann das Träumen weitergehen, cool
-
Moin,
das Auto ist noch nicht einmal da, aber die Träume schweifen schon in die Ferne
Da ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, nur unter der Galerie ein Foto gefunden habe (steinigt mich also nicht), hier noch einmal eine Frage an Euch.
Ist es möglich bei einem Tourneo Custom ein Aufstelldach nachträglich anzubringen à la Bulli California Beach Modell?
Ich finde im Netz immer nur Angebote für die Transit Modelle, selbst wenn Tourneo im Header steht
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Hintergedanke dabei ist einfach nur, dass ich Autos eigentlich immer solange fahre, bis sie mir unter dem Hintern wegrosten oder die Situation einen Wechsel verlangt (jetzt der Familienzuwachs beispielsweise). Die Möglichkeit in 5-6 Jahren dann vielleicht so ein Dach nachzurüsten, um spontan bei Freunden vor der Tür oder so nächtigen zu können, wäre halt toll, weil ich dann keinerlei Stress mit Umbau hätte...
Vielen Dank im Voraus für eure Anmerkungen!
-
-
Ich habe 240€ bezahlt. Natürlich mit ABE, sowie 7 Jahren Garantie auf die Folie. Allerdings haben meine Schiebetürscheiben kein Fenster. Könnte mir vorstellen das es mit Fenster etwas teurer ist.
Was bedeutet ABE? Und ich habe auch keine Fenster genommen, sollte dann also passen...ausser es ist mit der Privacy Geschichte eh schon dunkel
-
Ok, Danke für die Info, bin im Ford Universum noch neu und habe den Wagen blind bestellt.
-
Hier noch ein vorher/nacher Vergleich, falls jemand Interesse an einer Tönung haben sollte:
Was kostet so eine Tönung denn für eine L1 Variante?
Und hier *meld*, ich warte auch auf einen Titanium X
-
-
konnte man groß wählen? Hatte im Prospekt nur diese "private"-Variante gelesen oder wie das hiess
-
Die Historie ist wirklich mal spannend zu sehen, Danke dafür.
Die Hoffnung keimt für den Herbst wieder auf
Auf die Gefahr hin, dass du es schon gepostet hast, aber was hast du genau für ein Modell bestellt gehabt?
-
-
-
-