Jo, hab ich dann doch heute noch hinbekommen...Antwort war ernüchternd...man kann um und bei 2€/km bei den Speditionen rechnen...Also keine Option
Beiträge von Benson85
-
-
Da ich in naher Zukunft nun meinen neuen TC abholen darf, stellt sich bei mir jetzt gerade organisatorisch die Frage, wie man das Ganze am Besten bewerkstelligt.
Dazu eine Frage an die Mitglieder hier im Forum, die bei Stauner in Cham ein Modell erstanden haben:
Habt ihr zufällig in Erfahrung bringen können, ob Stauner auch liefert? Und wenn ja, wie viel so eine Lieferung kosten würde?
Ich muss halt aus Schleswig-Holstein (Lübeck) anreisen und das ist ne Tagestour. Würde das auch machen, aber wenn eine Lieferung noch im erträglichen Rahmen bliebe, wäre das familientechnisch wesentlich einfacher organisiert.
Würde auch die Sorge nehmen, dass ich durch Bahnverspätungen oder Staus/Baustellen es nicht rechtzeitig zum vereinbarten Zeitpunkt zum Händler schaffe.
Danke im Voraus!
-
Hab grad den Anruf bekommen und bin immer noch ein bissel perplex, dass es jetzt auf einmal so schnell ging
Ich darf unseren Tourneo ab 18.07. abholen!
Auftragsbestätigung 02/22
130ps Diesel Schalter in Metallic Grey
Gefühlt ales drin ausser Standheizung
Bezahlung in Cham läuft mit Anzahlung und der Rest muss bis Abholtermin überwiesen sein von dem Konto, auf den das Auto zugelassen wird. 8 Tage vorher werden Papiere verschickt, damit man noch zulassen kann und dann mit den Schildern hinfahren kann (ist das so richtig? *schiel zu VanHell und anderen Cham-Käufern*)
-
Das sieht für einen Laien machbar aus, Danke für den Tipp!
-
Danke für den Tipp, heisst das im Umkehrschluss dann, wenn ich die Box zu lange in der Sonne lasse, verformt sie? Habe ich noch nie gesehen
-
Moin moin,
Wir haben netterweise eine alte Dachbox von Bekannten übernehmen dürfen, die diese nicht mehr benötigen (graue Jetbag).
Nachdem sie heute von mir eine gründliche Innenreinigung bekommen hat, habe ich an dem grauen Deckel leider fast keine Chance mehr, etwas zu machen.
Deshalb die Frage, ob jemand weiss ob und wenn ja wie man so etwas lackieren kann. Einfach mit einem Sprühlack aus dem Bauhaus oder gibt es spezielle Lacke (bezüglich Haftung auf dem Kunststoff)?
Vielen Dank im Voraus!
-
-
also der Verkäufer meinte, das geht nicht...
Vor Ort werden sie es aber wahrscheinlich ja dann nicht mehr kostenlos machen und ob ich den Aufpreis dann bezahlen will (+Der Zeitaufwand), muss ich mir dann noch überlegen.
-
Sehr beeindruckend! Sieht toll aus die Umsetzung!
-
So, nach 5 Stunden Wartezeit endlich eine Rückmeldung
Starre AHK kann nicht mehr getauscht werden, da laut Verkäufer der Wagen nach seiner Info bereits "in Produktion" ist. Er hat aber gleich dazu gesagt, dass er nicht sagen kann, ob bereits montiert wird oder der Wagen nur in die Produktionsplanung aufgenommen wurde
Link habe ich nicht bekommen, wäre angeblich zu ungenau...hab's versucht...
Keine Ahnung, ob ich das Ganze jetzt positiv oder nicht bewerten soll
-
-
-
coole Ideen, danke für die Anregungen!
-
jup hast Recht, ich habe falsch geguckt, sorry
Ich bin handwerklich was sowas angeht halt komplett unbegabt und würde so etwas eventuell noch bezahlen. Jemand der mit sowas umgehen kann, wird bestimmt nur mit dem Kopf schütteln, da gebe ich dir Recht.
-
ich frage morgen einfach mal telefonisch nach, ob da noch was machbar ist, fragen kostet ja bekanntlich nichts
-
zwar schon ein paar Tage her dein Post aber vielleicht hilft es anderen bei der Bestellung. unser hatte eine feste AK eigentlich ab werk, ich hatte aber beim händler gefragt wie es mit einer abnehmbaren aussieht. ging ohne probleme. wurde abbestellt und die abnehmbare dann nachgerüstet als er eingetroffen ist beim händler.
Auf was für Kosten müsste ich mich bei einer Umbestellung einstellen?
-
Abholung kostenlos? Cool, hatte auch überlegt, mit dem Zug runter zu fahren...
-
-
Zwei Tage, Wochen oder Monate? Ich hoffe nicht Jahre
Ansonsten hört sich das doch gut soweit an, du hattest eigentlich einen L1 bestellt oder?
-
Preis hin oder her, ist natürlich aber schon genial, wenn man dafür alle Sitze drin lassen kann