Ich fahre viel Autobahn und Landstraße und wenig in der Stadt vielleicht liegt es auch etwas am Fahrverhalten ?
ist halt nur blöd, wenn man Umstände halber das Fahrverhalten nicht drastisch ändern kann
Ich fahre viel Autobahn und Landstraße und wenig in der Stadt vielleicht liegt es auch etwas am Fahrverhalten ?
ist halt nur blöd, wenn man Umstände halber das Fahrverhalten nicht drastisch ändern kann
Hallo Achim, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich bei deinem Anliegen mit einklinke:
Wie groß muss der USB Stick sein, um die Updates durchführen zu können und welchen Anschluss sollte man für den Stick nutzen?
Grüße Benni
Ich bin auch schon auf sowas gestoßen:
...
Ford Transit Custom
Die Transits haben meiner Meinung nach serienmäßig immer nur eine Schiebetür und du hattest in deinem Anforderungsprofil zwei Schiebetüren geschrieben. Händler schreiben gerne mal Transit/Tourneo Custom, da muss man meiner Erfahrung nach gut lesen
Moin moin aus Schleswig-Holstein!
Happy B-Day und weiterhin gute Besserung für deine Hand!
Titanium X hat z.B Leder, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Xenon, Navigation sowie 17" Felge in anthrazit als Serie.
Gut, dann streiche das X bei mir
Ich meine auch, dass der Titanium Stoff- und der X Ledersitze hat.
Sicher bin ich aber nicht.
Ich meine, einen X zu fahren und wir haben Stoffsitze
Kumpel von mir hat sich die Haken der vorinstallierten Sonnenschütze zu Nutze gemacht und hat diese einfachen Gardinenstangen mit Selbstkleber genommen, die man von Küchenfenstern kennt. Die Haken dienen dabei als zusätzliche Stütze. Vielleicht als Denkanregung
gibt es die Folierung des Active als Vorlage irgendwo? Würde gern meinen Titanium X optisch dem Active angleichen wollen...
Damit haben wir auch unser Waben-Muster gemacht. Folie dazu stammt von Andree Lüer 😉
Was kostet so eine Folierung rund herum ums Auto ungefähr?
mir würde das Gerüst mit einer detaillierten Anleitung reichen für spontane Übernachtungen bei Freunden. Und für mich gerne für absolute Laien mit zwei linken Händen beschrieben
sehr beeindruckend Heinmuek würdest du sowas nochmal anfertigen können?
Glückwunsch auch aus dem Norden!!!
Moin moin,
also laut Vanable ist die Fläche ca. 200x155cm, zumindest das Gestell geht meiner Meinung nach bis zu den Vordersitzen. Als Orientierung vielleicht ganz hilfreich
Ford Seite ist nicht gleich App oder? Weil dort wird mir nicht angezeigt, dass ich ein Update durchführen kann...
Muss man die Updates selbst überprüfen?
Ok, ich meine von einigen gelesen zu haben, man sollte es trotzdem machen...
Welches BJ haste denn?
Da fragst du was hab ihn 07/22 abgeholt, also schätze ich mal 2-3 Monate vorher.
mit dem Risiko, dass ich zu hören bekomme, es steht schon irgendwo...würdet ihr denn allgemein zur obligatorischen Jahreskontrolle bei einem Neuwagen tendieren/raten oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?
Probleme habe ich bisher bis auf ein bissel quietschen der Türen eigentlich nicht und App sagt ja Wartung erst nach 2 Jahren...