Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Vielleicht habe ich auf den 28 Seiten zu den Lieferverzögerungen beim Tourneo Custom auch etwas überlesen, dass will ich einfach mal so behaupten.
Wir haben Anfang Dezember 2021 einen vollausgestatteten Active L1 (neue Motorisierung) bestellt. Lediglich diesen Unterboden haben wir nicht genommen.
Angestrebter Liefertermin war 05/22, der fällt definitiv aus. Unzufrieden sind wir allerdings mit der Kommunikation von Ford. Wir sind uns nicht sicher, ob es an unserem Händler liegt, oder ob Ford wirklich so wenig Infos über den weiteren Ablauf rausgibt.
Wir hören immer nur "es gibt nichts neues, ich melde mich, wenn ich etwas weiß"
Sehr unbefriedigend. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns evtl. einen Tipp geben, wie wir mehr erfahren und wann wir wohl mit unserem Bus rechnen können?
Geduld ist bei sowas nicht meine Stärke