Mad-Atze: Haste die OZ's schon eintragen lassen? Die sind ja echt schön fett, sind da noch Spurplatten drunter?
Beiträge von Mr_Utrata
-
-
Naja wenigstens haste jetzt nen Freibrief für die Reperatur, wenn der Fehler bei Hitze wieder auftritt.
Was ist denn eigentlich ein DME Update?
750 Euronen ist echt eine Hausnummer und das ohne Ölwechsel... AUAAUAAUA
-
Was reißt denn ab? UKW oder DAB+? Meiner Meinung nach sollte die Antenne auf dem Dach nur für UKW zuständig sein.
Mad-Atze: ich glaube der Knubbel ist GPS für die Navigation.
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Arnomtb,
beim L1 passen die Kofferraumwannen des L2 rein. Die Wanne geht dann bis zur vorderen Arretierung der dritten Sitzreeihe.
An sonsten habe ich selbst noch keine Wanne für den neuen L1 gefunden.
Grüße
-
Hmmm... Geh wirklich mal durchchecken, meine Blechtrommel hat keinerlei Probleme... und in voll Schwarz wird es ja noch wärmer im Innenraum
-
Berichte was rausgekommen ist. Bei mir läuft die Klima auch gut. Bei ner schwarzen Blechtrommel wird es aber auch echt unangenehm, wenn draußen 35 Grad sind. Aber selbst dann kommt die Klima damit klar. Ich merk dann aber immer in Kopfhöhe, dass die Blechtrommel von außen sehr heiß wird, das ist bissl nervig, da ich nicht die Klima die ganze Zeit auf den Kopf gerichtet haben möchte. Nach ein paar Kilometern hat sich das aber auch bei 35 Grad meist mit der Klima eingependelt.
Was bei meinem sehr viel Lüfungs"wumms" schluckt ist die Fußbelüftung. Sobald diese zugeschaltet wird, kommt gefühlt nur noch 30-40% aus den Düsen.
Freu mich auf Berichte.
-
Nabend zusammen,
nachdem wir uns nun für einen großen Familienvan entschieden haben passt unser Fahrradträger für die AHK nicht mehr drauf, bzw. die Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen wenn der Träger montiert ist.
Nach einiger Recherche bin ich letztendlich nur bei diesem einen Träger gelandet, bei dem ich zumindest eine Chance > 90% sehe, dass es auch klappen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mich freuen, wenn ihr noch weitere Alternativen hättet, gerne auch mit Bildern und Erfahrungsberichten. Es sollen 4 Fahrräder transportiert werden können.
Grüße aus Südhessen
-
Wie komme ich in dieses "Hidden menue" und sollte ich das nicht besser lassen, da sonst was kaputt geht?
-
Mir scheint als ob das Problem nur Automatik betrifft..... Ich hab auch manuelle Schaltung und keinerlei Sorgen... Letzten Winter wurde die SH auch intensiv genutz..
Kann das jemand Bestätigen/Widerlegen?
-
Damit musst du nicht zum TÜV... die haben eine Freigabe, d. h. draufmachen und freuen. Zumindest beim BJ 2018 nach Facelift
-
Soderle, wie verspochen ein Bild von den 17 Zoll Brock Felgen. Originale Reifen passen.
-
Bitte immer genau auf die ABE, bzw. das Teilegutachten schauen. Leider sind für den Tourneo Custom BJ 2018 kaum Felgen geeignet. Ich hatte nur die beiden gefunden.
-
Jap, die Warnlampe bleibt an solange der AdBlue Stand gering ist. Tanken und weg isse.
-
Moinsen,
das mit den 18 Zoll ist leider ab BJ 2018 so eine Sache. Es gibt schlichtweg keine Felgen, die nicht extra eingetragen werden müssten. Leider hat Ford hier in den COC Papieren rumgepfuscht, so dass es keine Zubehörfelgen ohne Einzelabnahme mehr gibt.
Mein aktueller Stand ist es gibt zwei 17 Zoll Felgen, welche ohne weiteres (auch ohne Eintragung) fahrbar sind:
1 ) Ronal R64
Alu-Felge Ronal | reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig
2) Brock RC Design RC25T (neu ab ca. April 2018) Hier hatte ich direkt mit Brock kontakt, da ich eigentlich die 18 Zöller wollte, geht aktuell nicht. Die 17er sind nun deswegen neu im Programm:
Alu-Felge RC Design | reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig
Bei Gelegenheit kann ich von den RC25T mal Fotos machen. Das schöne ist: Die Orginal Reifen passen, also keine Doppelinvestition.
-
Moinsen,
eine Erklärung der beeinflussenden Faktoren kann ich leider nicht liefern, aber ich kann bestätigen, dass der Dicke bei ca. 5.000 km AD Blue verlangt. War bei mir genauso. Darüber hinaus scheint die ersten 5.000 - 10.000 km so eine Art Einfahrprogramm zu laufen. Meine Durschschnitttstankanzeige hatte da öfter mehr wie 10 l pro 100 km bei moderater Fahrweise. Daraus könnte man schließen, dass auch der AdBlue Verbrauch am Anfang höher sein könnte.
Ich hoffe bisher das es nur die ersten Kilometer so ein Problem gab. Aktuell ca. 8.500 km auf der Uhr und einmal AdBlue aufgefüllt.
-
-
Willkommen, Folie sieht wirklich klasse aus. Du bringst einen in Versuchung
-
Na dann zähl ich mich mal zu den glücklichen, die bisher noch keinerlei Probleme damit hatten. Unser Dicker ist nun schon knapp 6t km gelaufen und damit noch keinerlei Probleme. Falls es hierzu ein Update gibt würde mich trotzdem interessieren wie es weitergeht, wer weiß, vielleicht erwischt es mich ja doch.
Grüße