sehr geile los budget Alternative!
Ich mag sowas: mit wenigen/vorhandenen Materialien was neues/nützliches bauen
sehr geile los budget Alternative!
Ich mag sowas: mit wenigen/vorhandenen Materialien was neues/nützliches bauen
Hallo Uwison,
Fenster per FB öffnen und schlieẞen geht bei mir ab Werk. Erst einmal zum öffnen drücken und danach wieder (gefühlt sehr lange) öffnen drücken und schon gehen alle elektr. Fenster auf. Schließvorgang geht andersrum.
Just try
Hallo Mali,
Die Frage ist natürlich völlig legitim, aber ich glaube einige Abstriche musst du schon machen beim ReImport.
Vielleicht kann der FFH hier weiterhelfen? Das kann man doch bestimmt nachbestellen.
Kann ich so nicht bestätigen.... wenn es kalt ist mag der Dicke (wie jedes Auto) gerne höhere Drehzahlen, also späteres Schalten.... Aber explizit Mukken bei 2000 Touren kenn ich nicht
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und ich wiederspreche Kitty nur ungern, aber ich mag meinen Pamperbomber seit der ersten Minute
Die Heizung für die hinteren Plätze.
Mach ich das nächste mal. Dann gibts Fotos in denen die Technik besser zu sehen ist. Aktuell kann ich nur damit dienen:
Soderle,
sind gerade auf dem Heimweg und haben nun insgesamt bisher ca. 1500 km inkl Holperpisten mit dem Atera DL3 zurückgelegt (sitze gerade in der dritten Reihe, lasse mich heimbringen und finde etwas Zeit fürnnen Post). Der Träger funktioniert beim FTC genauso wie im Video bei T6. Das erste Rad (Lenkeerende) muss beim Öffnen oder Schließen ein wenig nach hinten gedrückt werden. Nicht optimal aber verkraftbar.
Wenn 4 Räder auf dem DL3 transportiert werden, dann muss der Träger mit Gurten an der Heckklappe befestigt werden.... Das ist wirklich das erste Mal, dass ich mich über die Werksseitige AHK freue, denn ich kann die Gurte super an dem dicken Stahlholm festzurren und vermacke damit nicht die Heckklappe
Die Stoßstange sollte gegen das reiben der Gurte allerdings geschützt werden, hier liegen dem Träger durchsichtige Klebefolien bei.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden und kann den Träger weiterempfehlen.
Schon ein bisl Skuril. Die Gewindegröße kannst du bei Radbolzen ja gar nicht anpassen und wenn die Felgen über deine M14 Gewinde drüber gehen, also die Löcher groß genug sind würde ich erstmal auf ein Versäumnis im Gutachten glauben. Da du Felgen ja sowieso schon hast, einfach montieren und ab zum TÜV zwecks Eintrag. Extra drauf hinweisen würde ich den Freundlichen nicht und einfach mal schauen was er sagt.
Darüber hinaus steht im Gutachten häugig, dass original Befestigungen zu verwenden sind.
Hmm. In unserem Dicken geht die Beifahrerseite vom Fahrersitz aus ohne Probleme mit einem Druck, bzw. Zug automatisch voll auf, bzw. zu.
Tourneo Custom 2018 Titanium X
Von der Beifahrerseite aus kann ich es nicht Beurteilen, bin so selten Beifahrer
Na dann erstmal herzlich Willkommen im Forum ?
Was hast du denn genau gekauft?
Probier mal Fahrertür auf und zu, bzw. wieder abschließen und aufmachen bevor du die Rückstellung machst. Bei mir brauchte der Mechaniker auch mehrere Versuche.
Na Herzlich willkommen! Der Campetumbau ist wirklich großartig. Schick uns Bilder wenn du den Umbau machst, mich interessiert's.
Bezüglich Sitz ausbau gibt es hierzu schon einen Beitrag, einfach suchen. Bei der AHK bin ich überfragt.
Ach du heilige Scheiße.. Ich hoffe deiner Tochter geht's bald wieder besser! Drück sie gaaaannnz fest von meiner ganzen Family.
Bezüglich der AhK: Gekaufut habe ich noch keine... Wahrscheinlich weil die von mir gefundene wirklich nicht so vertrauensvoll wirkt..... Für die gibt es aber eine Erweiterung auf 4 Räder.... dann trotzdem mitZuladung insgesamt von max 48 kg.... keine Ahnung wie ich da 4 Räder unterbringen soll... Schließlich habrn wir keine 5kg Superrennräder....
Bin also immer noch für Ideen oder Alternativen offen, wobei ich nicht an die Heckklappe dran möchte.. das macht nur was kaputt.
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Was für ein Tourneo ist es denn geworden? Gibt's auch Bilder?
ich würde es an deiner Stelle nochmal mit DAB probieren. Kürzere Antenne ist wie schon öfter hier gesagt nicht das gelbe vom ei. Beim neue Tourneo (Sync 3) gibt es beim DAB eine Taste die Ensemble heißt... Ich war am Anfang auch am verzweifeln, weil der gesucht und gesucht hat, aber nichts gefunden. Bei mir war des Rätsels Lösung die Ensemble + bzw. - Taste. nach ein bissl Probieren habe ich eine ziemlich lange Liste mit Sendern bekommen. Seit dem nutze ich eigentlich nur noch DAB.
Kannst ja mal ausprobieren.