Alles anzeigenScreenshot_20221005-180221_Samsung Notes.jpg
Hallo,
Bin jetzt auch am überlegen die Aguti nachzurüsten.
Hatte den Gedanken achon einmal letztes Jahr aber die Berichte dass man den Sitz nicht mehr komplett zurückschieben kann haben mich dann doch davon abgehalten. Jetzt habe ich gesehen dass Aguti 3 Verschiedene Befestigungswinkel für den Gurthalter hat. Hat jemand die neue Variante schon montiert und kann sagen ob man jetzt an der Verkleidung der B Säule vorbeikommt?
Wenn ich den Befestigungssatz für Ford auswählen will dann wird. ir aber immer nur ein Halter angezeigt. Was ist denn der Unterschied zwischen Variante 2.1 und 2.2 ??
Fragen über Fragen
Hallo Micha 25,
Ich hab heute die neu bestellte Drehkonsole eingebaut(Ford Tourneo Custom 2014 Titanium) da war einfach nur ein Z Winkel dabei
mit dem kann man in Fahrposition den Sitz ganz nach hinten schieben auch wenn er ganz nach unten gestellt ist.
Scheinbar hat Aguti nachgebessert.
Die Bilder zeigen den Winkel fertig montiert der Sitz ist ganz unten und ganz nach hinten geschoben und berührt den Winkel nicht.
Zum drehen muss der Sitz aber immernoch ganz nach oben gestellt werden damit die Verkleidung über den sitzschienen ist.