Einen Boxer nicht, da gebe ich dir recht. Nur möchte ich auch nie sonen Trum besitzen, für mein Fahrprofil zu schwer und zu viel Leistung. Aber wer weiß was noch kommt. Ich finde die Winde auch nicht schlecht, nur möchte ich keine dreckigen Mopeds im Auto haben und ich nehme das G in GS wörtlich
Beiträge von te449
-
-
Was es nicht alles gibt, wenn ich Ende 60 bin und meine Mopeds nicht mehr auf den Heckträger bekomme hol ich mir auch sowas. Aber dann fahre ich sicher nur noch Gespann.
-
Schau mal hier bezüglich der Heizung
-
So groß ist die Liebe bei keiner Frau ü 20 sein, das sie sich da drauf setzt und wenn die Puppe selbst gut genug gepolstert ist kommt sie da doch nicht drauf
-
Nix Bullenpisse ich füll selber nach
-
Schreib an Ford Deutschland beschwer dich und lass dich nicht abwimmeln.
Ich würde auch über einen anderen FFH nachdenken.
-
"Nur für Fahrzeuge mit werksseitig verbauter manueller Klimaanlage und 2,2l Motor (Euro5 Abgasnorm)." verstehse?
-
Es gibt keine Klimaautomatik für den Custom.
-
Das ging nur bei der 2,2l Maschine.
Für den 2l gibt es nichts, Ford wollte VW wenigstens einen Vorteil bei deren überteuerten Autos lassen
-
Natürlich läuft auch im Custom, wie bei allen anderen Herstellern auch, die Standheizung mit Diesel und Strom. Die angesprochenen Probleme beziehen sich auf die Steuerung!
-
Hallo Marino,
ich habe für meinen Tourneo Custom Bezüge von Pokter. Super Qualität zum fairen Preis.
Entweder direkt aus Polen beziehen oder über Maluch.at
-
So am Wochenende eingebaut, was soll ich sagen. Kittyliner hat Recht, die Dinger sind der Knaller ......
-
Danke Kittyliner, ich habe jetzt auch mal welche geordert. Bin echt gespannt.
-
Wie machen sich die H15 LED, sind sie auch so Gewinn bringend wie der Austausch der H7?
Hast du Benzinfabrik oder etwas anderes verbaut?
-
Erzähl doch bitte eine wenig mehr was du oder wer auch immer da gezaubert hast/hat. Chiptuning, Pedalbox oder ????
Und was zum Teufel ist Rachullie??
-
Hallo Veit,
sag mal wie sieht das mit der UV Beständigkeit aus?
Hätte Lust das bei meinem Custom auch zu machen, klebst du das vollflächig mit "Patex"?
Gruß
Uli