Du könntest, sofern man drankommt, sämtliche Massepunkte überprüfen. Ist einer davon lose oder vergriesgnaddelt,
kommt es gerne zu solchen Meldungen. Das Gleiche gilt auch für die Klemmanschlüsse an der/die Batterie/Batterien.
Du könntest, sofern man drankommt, sämtliche Massepunkte überprüfen. Ist einer davon lose oder vergriesgnaddelt,
kommt es gerne zu solchen Meldungen. Das Gleiche gilt auch für die Klemmanschlüsse an der/die Batterie/Batterien.
Inspektion (40 TKM) bekommen und bin fast vom Stuhl gekippt 650 € sind fällig.
Meine Fr..., echt???
Das sind ja Preise wie bei VW!
Was verbirgt sich hinter dem "Titanium X-Paket 1"? In der Beschreibung zu meinem Neuerwerb ist das aufgeführt,
ich finde aber nicht heraus, was es damit auf sich hat.
EDIT:
Hab's gefunden manche Dinge sind so einfach...
3. Sogar die Werkstatt wo mein Firmen LKW in Reparatur war, hat mir das selbe gesagt wenn Ad-Blue leer ist darf man nicht mehr weiter fahren da der Motor schaden nehmen kann.
Das ist, mit Verlaub, Blödsinn!
Weiter oben wurde auf Steuerhinterziehung hingewiesen, das ist natürlich richtig!
Was passieren kann ist, dass das Steuergerät die Leistung reduziert um zum AbBlue-fassen anzuregen!
Guten Tag alle zusammen!
Nach etlichen Probefahrten aller in Frage kommenden Busse bin ich im Endeffekt an einem Titanium X von 10/19 hängengeblieben,
der, wie man schon sagt, "volle Hütte " ist und sehr wenig gelaufen hat. Den kann ich in ein paar Tagen abholen.
Da meine Autos nie dem Auslieferungszustand entsprechen und ich gerne pimpe, habe ich mich hier angemeldet um zu sehen,
was es alles so gibt. Und wo eventuelle Probleme auftreten und wie man sie im Falle des Falles beseitigt!
Ich schraube grundsätzlich selbst und gebe nur äusserst selten das Auto in der Werkstatt ab.
Auf regen Austausch!