Beiträge von DerOptimale

Hallo Leute, ich habe festgestellt das der Sport an den vorderne Lautsprechern keine Chromringe hat, wie diese beim Titanium sind. Nun soll es diese Ringe gar nicht einzeln geben,sondern dafür muß man eine komplette Türverkleidung kaufen. Kann das jemand bestätigen ???

Hallo Leute, ich wiedermal zum Thema USB Stick.

Ich habe jetzt festgestellt, das ich über die Lenkradtasten im Radiomenu immer nur in dem Musikordner auswählen kann,der gerade aktiv ist. Geht das zu ändern? Ich geb Euch mal ein Beispiel.

Ich habe einen Ordner A und einen Ordner B auf dem USB Stick. Ordner A ist ausgewählt und die Musik läuft. Nun will ich aber die Musik aus Ordner B hören. DAS KANN ICH NICHT ÜBER DIE LENKRADTASTEN AUSWÄHLEN. Ich muß dafür erst den Ordner über das Radio auswählen .

Hallo, endlich hab ich auch meinen Custom.

Ich habe auch gleich den USB-Stick eingesteckt,doch leider ist die Titelwahl auf dem Radio grausam. Das Radio zeigt alle Titel nach Alphabet geordnet an.Das ist auch gut so,aber ich sehe alles und nicht nach meinen Gruppen sortiert. Ich habe zwei Gruppen drauf. Die eine Gruppe heist "Papa" und die andere Gruppe " Kinder". Und nun hab ich die Kindermusik zwischen meiner Musik sortiert.Das ist blöd. Geht das zu irgendwie zu ändern. Im Smax von meiner Frau funktioniert das super.

Gruß...