Beiträge von snapcase

    Ja hast du danke ... Ich hab diesem Adapter bestellt sollte passen...

    Drehkonsolen ohh ja die kommen auch noch irgendwann. PS hast du das Kabel unter dem Teppich verlegt oder bist du durch die verkleidung gegangen? Ansonsten vielen vielen DANK für deine Hilfe.

    Hast du nur den linken Stecker genutzt oder alle beide mit dem i-sotec adapter ? Sorry wegen den vielen einzelnen Fragen...schade das es hier keinen direkten chat gibt ...

    Hallo,

    du hast absolut recht. Am Kabel darf nicht gespart werden. Ich hatte ursprünglich auch ein langes 20mm² Massekabel zur Batterie gelegt, habe im Rahmen der Problemsuche dann aber auf Massepunkt direkt am Beifahrersitz gewechselt. Es wurde nach und nach alles geprüft.

    Ich hatte am Ende alle drei Subs auf dem Schreibtisch mit einem Labornetzteil und alle hatten das Problem. Das Problem wurde mir auch von ars24 bestätigt, aber die Anzahl der Retouren bzw. Problemmeldungen sei wohl insgesamt zu gering um den Hersteller bewegen da etwas zu ändern....

    Es wurden unterschiedliche Chargen und Modellnummern vom 10AS2 getestet.

    Zum Glück funktioniert bei Dir alles und hoffentlich auch beim snapcase. :thumbup:

    Das hoffe ich auch...hab mit ars24 gerade telefoniert ... Adapterkabel haben die

    Hi, ich hab nun alles ab. Jetzt nur eine Frage dazu : vom Platz her passt der ISO Adapter und der hi low Wandler garniert dazwischen. Wie hast du das gemacht ? Bzw wo hast du das hin gesetzt? :/

    Hallo

    Also ich habe keine Störgeräusche bei mir, habe direkt daneben den Isotec Verstärker eingebaut. Und auch ca. 4 Handyˋs im Auto die alle ihre Daten laden wollen?. Ich denke die Störgeräusche können auch über die Kabel reinkommen da habe ich aber auch sehr gute genommen. Wichtig ist auch ein guter High/Low Aadapter da sollte man auch nicht sparen ?. Ich hatten auch bei meinen anderen Subwoofer Lösungen keine Störgeräusche.

    LG Markus

    Welches Anschlusses hast du dafür genutzt 10mm² oder 16mm²?

    Ich werde versuchen alles bei ars24 zu bestellen...und dann versuche ich es selber ..

    Hi, ich will ja nur den sub zur Unterstützung unter den sitz setzen ohne weitere verstärker...nur den aktiv sub nix weiter da sollte doch dann nix passieren oder ?

    Super vielen dank .. du hast auch das sync3? Meiner ist bj 4/21 das müsste ja alles gleich sein oder?

    Hallo spapcase

    Ich habe den apbx 10as2 drin, kann den nur wärmstens empfehlen. Für die Größe einfach nur top und ich habe schon viele Subwoofer gehört und eingebaut. Vom Platz her passt er perfekt unter den Beifahrersitz habe sogar noch den kleinen Isotec Verstärker mit untergebracht. Beifahrer Sitz abgeschraubt, kann man alles sehr gut einbauen, man sieht nichts aber man hört es ? ich finde es top im Gegensatz zu vorher.

    LG Markus

    Nabend Markus, hast du als Adapter diesen siehe Bild genommen? Und wenn ich nur für den hi low Adapter das signal abgreifen will muss ich da wirklich alles zerlegen handschufach und co? Mir wurde vom selbermachen abgeraten da man dabei das canbus Kabel kaputt machen kann ... wie sind da deine erfahrungen Gruß

    Hallo, hab gerade gesehen das du den audison APBX 10AS2 drin hast wenn ich mich nicht irre.

    Wie ist deine Erfahrung mit dem aktiv Sub ? Ich konnte ihn leider nirgend Probe hören...er soll bei mir die originalen LS unterstützen. Oder reicht der kleine AXXTON ATB25P wie weiter oben auf den Bildern zu sehen ist? Wie gut passt er unter den Sitz scheint eng zu sein. Hast du ihn eingesetzt als downfire wenn ja wie hast du das mit der Dämmung am Boden gemacht?

    Ich sag schon alles danke . Gruß