Beiträge von Ranger80

    Hallo zusammen,

    hat denn irgendjemand schon wieder mal einen geliefert bekommen? Gibt es bestenfalls jemanden der über meinauto.de bzw. mobility concept bestellt hat und dort Infos bezüglich der Lieferzeiten erhalten hat?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Viele Grüße.

    Hallo,

    Zur Zeit gibt es bei mir keine neuen Infos.

    Habe bei meinauto TCA L2 130PS Aut bestellt mit Bestellbestätigung vom 21.07.21

    Derzeitiger unverb. Liefertermin Juli 22.

    Sobald ich was neues habe gebe ich Infos weiter.

    Hallo zusammen,

    ich bekam heute zwei Anrufe von meinem Dealer, einen erwarteten und einen unerwarteten:

    - der Erwartete: Ford hat die WELTWEITE Produktion aufgrund von Patentstreitigkeiten vorerst ausgesetzt! Deshalb ist der Liefertermin nicht mehr zu halten (Anm. der war Oktober 21). Wann und ob der Wagen überhaupt noch produziert wird ist nicht abzusehen!

    keine zwei Stunden später kam dann der Unerwartete Anruf: der Händler hat gerade Bescheid vom Importeur bekommen (ich habe einen Re-Import bestellt): mein Wagen ist heute dort angekommen, wird jetzt aufbereitet und ist in 2-3 Wochen in Hamburg abholbereit :) :S :)

    Was für ein Chaos ?

    10 Monate später wars gestern soweit und wir konnten unseren TC Active abholen :)was für eine Qual für Menschen die sehr schlecht auf etwas warten können 8)

    ich hätte schon fast storniert (zum glück nicht) denn die Heimreise machte schon das lange warten wieder wett :thumbup:selten so entspannt Auto gefahren!

    best.7.21 TCA 185Ps

    Viel Spaß damit :thumbup:

    Hallo,

    Habe meinen Active L2 130PS Aut. auch bei meinauto.de geordert. Bestellbestätigung kam Juli21. Nachfrage nach Zulassungsstelle Anfang Dez21. Liefertermin war Feb22. Seit Januar aber auf unbekannt gesetzt. Wir warten....hoffen daß wir ihn noch vor den Sommerferien fahren können.