Habe heute nochmal in das meinauto-Portal geschaut. Jetzt unverbindlicher Liefertermin Januar 2030
Sicher nur ein Fehler, aber regt einen doch zum Nachdenken an.
Habe heute nochmal in das meinauto-Portal geschaut. Jetzt unverbindlicher Liefertermin Januar 2030
Sicher nur ein Fehler, aber regt einen doch zum Nachdenken an.
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den gleichen. Nur L1. Bestellbestätigung vom 28.07.21. Unverbindliche Lieferzeit wurde von 03/22 auf 07/22 korrigiert. Sonst auch noch keine weiteren Infos. Hast du Händlerabholung gewählt?
Ja. Habe Händlerabholung gewählt.
Hallo zusammen,
hat denn irgendjemand schon wieder mal einen geliefert bekommen? Gibt es bestenfalls jemanden der über meinauto.de bzw. mobility concept bestellt hat und dort Infos bezüglich der Lieferzeiten erhalten hat?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße.
Hallo,
Zur Zeit gibt es bei mir keine neuen Infos.
Habe bei meinauto TCA L2 130PS Aut bestellt mit Bestellbestätigung vom 21.07.21
Derzeitiger unverb. Liefertermin Juli 22.
Sobald ich was neues habe gebe ich Infos weiter.
Hallo zusammen,
ich bekam heute zwei Anrufe von meinem Dealer, einen erwarteten und einen unerwarteten:
- der Erwartete: Ford hat die WELTWEITE Produktion aufgrund von Patentstreitigkeiten vorerst ausgesetzt! Deshalb ist der Liefertermin nicht mehr zu halten (Anm. der war Oktober 21). Wann und ob der Wagen überhaupt noch produziert wird ist nicht abzusehen!
keine zwei Stunden später kam dann der Unerwartete Anruf: der Händler hat gerade Bescheid vom Importeur bekommen (ich habe einen Re-Import bestellt): mein Wagen ist heute dort angekommen, wird jetzt aufbereitet und ist in 2-3 Wochen in Hamburg abholbereit
Was für ein Chaos ?
10 Monate später wars gestern soweit und wir konnten unseren TC Active abholen was für eine Qual für Menschen die sehr schlecht auf etwas warten können
ich hätte schon fast storniert (zum glück nicht) denn die Heimreise machte schon das lange warten wieder wett selten so entspannt Auto gefahren!
best.7.21 TCA 185Ps
Viel Spaß damit
Das ist in der Tat komisch. Über welchen Anbieter hast Du denn bestellt? Bzw. Welche Ausführung, Motor ect?
Ich habe über meinauto.de bestellt. TC Active Aut. 130PS mit allem was geht
Hi,
kann meinen TCA Automatik (Vollausstattung) mitte Mai abholen kommen beim freundlichen :).
Bestellt ende September.
Das ist schon komisch. Juli21 bestellt und immer noch keinen Produktionstermin im System. Da scheint es große Unterschiede zu geben
Update zu meiner Bestellung;
Bestellt 08.21 Active 130PS Automatik.
Der Wagen wurde am 30.4 endlich gebaut und soll am 18.06 beim Händler sein.
Ich hoffe weiter. Bestellt im Juli21. Mal sehen...stornieren ist für mich keine Option.
Na das sind wieder viele neue Informationen heute. Da versteht man wirklich die Informationspolitik der Hersteller nicht mehr. Im Moment ist der Automarkt überall katastrophal. Man kann nur hoffen.
Liefertermin für unseren TCA L2 130PS von unbekannt auf Juni gesetzt. Wir haben wieder Hoffnung
Hauptsache er kommt noch. Wenn er im Juni kommt wären es bei uns auch 11 Monate von der Bestellung bis zur Abholung.
Heute nochmal nachgefragt,
Immer noch kein Fertigungs-/Liefertermin.
War zu erwarten, leider. Bestellt Juli'21.
Hallo,
Habe meinen Active L2 130PS Aut. auch bei meinauto.de geordert. Bestellbestätigung kam Juli21. Nachfrage nach Zulassungsstelle Anfang Dez21. Liefertermin war Feb22. Seit Januar aber auf unbekannt gesetzt. Wir warten....hoffen daß wir ihn noch vor den Sommerferien fahren können.