naja, bei manchen 1 Jahr, andere warten seit 1,5 Jahren
Beiträge von erbe
-
-
Hallo,
wie kommt man an die aktuellen Information über die Transportschiffe aus Golcuk ran?
NEPTUNE KOPER, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9279812 - VesselFinder
bzw.
-
Nicht den Kopf hängen lassen:
mein FTC Titanium, L2, 150 PS, Schalter, 9-Sitzer war vom vorsichtigen FFH für Anfang 2023 angekündigt.
Die Bestellbestätigung hatte ich am 4.3.2022 erhalten.
Nun ist er schon gebaut, hat eine FIN und wartet auf den Transport nach Deutschland.
Die Kundenverträge scheinen von Ford abgearbeitet zu werden.
Vermutlich versuchen sie die Produktion zu optimieren, indem sie Fahrzeugtypen gemäß der Ausstattung gemeinsam produzieren.
Anders kann ich mir die überraschende Vorverlegung des Produktionszeitpunktes nicht erklären.
Hast du eigentlich einen MildHybriden oder einen reinen Diesel bestellt?
Ich glaub ich werde langsam alt🤔
-
...Angeblich soll er am 14.09.22 produziert werden....
...Ich warte jetzt bis nächste Woche und frag dann nach ob er fertig ist oder nicht.
Und? Gibt es was Neues zu berichten?
-
Hallo Schmidin,
ist Schmiedei auch da?
Grüße
ritzibitzi
-
Hab das hier gefunden. Es geht dabei zwar um den Unterboden, man kann aber deutlich eine Luftheizung (mit schwarzem und rotem Schlauch nach hinten) erkennen. Siehe Auch Video am Seitenende.
Das Fahrzeug auf den Bildern ist ein Nugget --> Originaleinbau Westfalia...
MIKE SANDERs Unterboden- und Hohlraumversiegelung - Nugget Store
-
war der Tank denn zu Beginn voll?
-
ActiveIngo: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der vergebener Ordernummer zum geplanten Produktionsmonat?
z.B. A=Januar, B=Februar.....?
Grüße
Eric
-
War das nicht so dass AEC1620 Sixt die Frist gesetzt hat und Sixt darauf beim Händler storniert hat? Damit wärs aus Sicht des Händlers eine ordentliche Stornierung, oder?
-
Wenn man bei Mobile oder AutoScout24 FTC Active sucht, dann findet man 4 Active mit 150 PS und 3 Active mit 170 PS.
Wenn man nach Titanium oder Titanium X sucht, dann gibt es sehr viele mit 150 PS. Also werden die Motoren schon verbaut.
aber
nurgrößtenteils Hybrid...keinwenig reinerDiesel und kein Automatikgetriebe -
aus den bisherigen Infos lassen sich folgende 3 Möglichkeiten ableiten:
L1 - 9 Sitze
L2 - 8 SitzeL2 - 9 Sitze
oder?
-
Kann es sein, dass diejenigen, die die Mail bekommen haben direkt bei einem Ford-Händler bestellt habe und bei denen, die bei Sixt/meinauto bestellt haben dauert der Informationsfluss etwas länger?
-
04.03.22 steht auf der Auftragsbestätigung.
Es gab wohl eine Systemumstellung beim Hersteller. Daher hat sich die Auftragsbestätigung verzögert.
Ach so... ist deiner dann schon zur Produktion eingeplant? Ich habe gleiche Grundausstattung und bisher keine Mitteilung wg. der AHK bekommen...AB vom 08.03.22 - also kurz nach dir
-
...Ich habe mal nebenbei gefragt und bei Stauner kommen eigentlich keine aus Bremerhaven an, sondern wenn ich das richtig verstanden habe aus Slowenien? ...
vielen Dank für's Nachfragen.
und jetzt viel Spaß mit dem neuen Wagen
-
Ich bin Donnerstag da, falls du möchtest, kann ich fragen...
Hey Benson85,
wieder gut daheim angekommen? Hast du was rausgefunden?
-
Wenn Ende Dezember mit der Produktion Schluß ist, bin ich auch gespannt, ob meiner noch kommt:
Bestellung 30.12.2021, Auftragsbestätigung 04.03.22.
FTC 150 PS, Schalter.
Die AHK wurde entfernt. Davon wurde ich vom FFH unterrichtet. Vermutlich wurde auch die Start/Stop-Automatik eliminiert. Informiert darüber wurde ich bisher nicht.
Sicher mit 04.03.22?
Hat der Händler deine Bestellung über 2 Monate liegen lassen?
-
sehr gerne, das wäre klasse
-
Haben eigentlich diejenigen unter euch die bei Stauner in Cham ihren Tourneo abgeholt haben mitbekommen, welchen Weg die Autos hinter sich haben?
Also Anlieferung über Bremerhaven oder über Koper/Slovenien?
Grüße
-
Ein kurzes Update von unserer Bestellung: Aktuell steht im System Mittte / Ende September 2022.
Laut meinem Autohaus liegt es wohl am "DCM-Modul", was nicht lieferbar ist...
Wir können froh sein, wenn wir unseren TCA noch vor Weihnachten bekommen...
hast du einen Hybrid oder reinen Diesel bestellt?
-