es geht doch nicht mehr nur um ein Feature, sondern ob dein Auto überhaupt gebaut wird.
H7 = es besteht die Möglichkeit das es kommt
Xenon = Stornierung
Du darfst entscheiden!
es geht doch nicht mehr nur um ein Feature, sondern ob dein Auto überhaupt gebaut wird.
H7 = es besteht die Möglichkeit das es kommt
Xenon = Stornierung
Du darfst entscheiden!
Vielen Dank. Das klingt ja so, als wäre das Lampenproblem gar nicht so gravierend?
Mfg
Knusperklumpen
Aber bei eingeschaltetem Fernlicht leuchten doch beide Lampen (H7 und H1) zusammen, oder täusche ich mich da jetzt?
Hallo,
mich wundert es ein wenig, dass der Händler wo wir unseren Custom quasi von der Stange gekauft haben regelmässig neue Tourneo Custom reinbekommt. Und zwar mit Xenon. Wie kann das sein?
Beobachte dies auf der Webseite schon eine Weile. Die kosten zwar deutlich mehr, als die Vorbesteller hier zahlen müssen, aber seltsam ist das schon. Oder?
Grüße
Frank
das werden die Fahrzeuge sein, welche im Oktober noch vom Band gingen und als EU-Import hier landen. Die nehmen ja noch den Umweg über den bestellenden Händler im Ausland.
Hatte ich auch schon mal. Abhilfe hat ein großer Klimaservice (Kältemittel auffüllen, Filtertausch und Reinigung der Anlage) gebracht.
Rotator: andere Überlegung: wäre der Wagen evtl. schon da - mit Xenon- wenn du damals S/S abgewählt hättest?
alternativ für alle Fords:
Ich habe zwar noch keinen, nach kurzer Recherche auf ebay müsste es für die Faceliftmodelle die
E9 16678
sein. Wenn das bitte noch jemand mit Halogenlichter kontrollieren könnte!
Die beste und für dein Auto zutreffende Auskunft bekommst du hier:
Wir haben 12/21 auch bei Stauner bestellt!
Letzte Info an mich, voraussichtliche Produktion Ende Februar! Ohne SS aber mit Xenon 🤔
Halte uns da doch bitte auf dem Laufenden.
Ich habe nämlich bei Stauner extra downgegradet auf Titanium wg. Xenon.
Überlegung: Wieviel Diesel kannst du für die 200.- bis 260.- Euro für den DEFA Tauchsieder verheizen, wenn sich deine Standheizung 0,25l/h gönnt?
Mein Tip: wenn du über Nacht Landstrom hast schließ lieber ein Ladegerät an die Batterien an, dann haben diese auch nicht so unter der Kälte zu leiden und sind morgens immer voll. Für die Wärme sorgt die Wasser-Standheizung.
Gibt es eigentlich aktuelle Informationen von Ford wann Produktionsende sein soll?
Die Produktionslinie für die neue Karosserie wird sicher schon stehen und kostet ja auch jeden Tag nur Geld.
Tatsächlich gibt es derzeit im Bereich der Autotransporte massive Schwierigkeiten. Dafür gibt es mir zwei bekannte Gründe.
1. Ein Großteil der Flotten laufen bei polnischen Firmen. Für diese Speditionen fahren hauptsächlich ukrainische Fahrer. Wegen dem Krieg haben viele Fahrer aus unterschiedlichen Gründen bei den polnischen Speditionen aufgehört.
2. Wegen dem Krieg fahren derzeit viele Transporter für die Streitkräfte der NATO Länder. Diese Fahrzeuge stehen der freien Wirtschaft somit auch nicht zur Verfügung.
Ich nehme Ford ungern in Schutz, aber in diesem Fall können sie wahrscheinlich wirklich nichts dafür.
naja, immerhin hat der Kunde den Transport im Vorraus bereits bezahlt. Da finde ich es schwach wenn man sich auf solchen Ausreden ausruht, anstatt neue Wege zu suchen.
Wenn man die Autos von Hafen Koper/Slovenien für den deutschen Markt nicht weg bekommt, dann muss man sie halt nach Bremerhaven verschiffen und von dort mit einer deutschen Spedition im Land verteilen.
Hi Bloodiker,
ich habe vor Weihnachten bei Stauner angerufen und das Ausstattungsdowngrad vorgeschlagen, weil ich den Bus will und nicht wegen dem Licht einen Storno erhalten möchte.
Nach Rücksprache mit dem Gebietsleiter durfte ich den Bus auf Titaniumbasis neu konfigurieren.
Am 28.12. kam dann kurz die Rückmeldung per Mail, dass Ford die Änderung bearbeitet hat und -wahrscheinlich wegen der Standheizung- die Batterieüberwachung mit in die Konfiguration hinzugenommen hat.
Seit dem habe ich keine neuen Erkenntnisse.
jetzt sind die Nachlässe wieder geringer.
Wenn das neue Modell raus ist, wird die Nachfrage nach einem gut abgestandenen alten Modell wohl nicht mehr so groß sein.
Manuelle Verstellung ist beim Titanium Serie.
wie lange sind eigentlich Werksferien? Weiß das jemand?
Wurde der Kuga nicht in Saarlouis gebaut?
Gesundes Neues... Ich zitiere mich Mal wieder selbst.
Pünktlich zum Jahresbeginn habe ich heute den Kfz Brief und dieses andere Dokument mit den techn. Details bekommen. Kann den Bus jetzt also zulassen.
Ob er schon bei Stauner auf dem Hof steht, weiß ich aber nicht.
Top!
Weißt du inzwischen weshalb der Transport so ewig lange gedauert hat?
Hallo Leute,
ich hatte im Januar 22 einen Titanium X 170 PS Automatik bestellt und vor c.a 2 Wochen eine Vin erhalten.Mittlerweile taucht das Auto auch in der Ford App,Ford Etis und bei Ford Dashboard unter der Vin als Tourneo Custom 2023 auf.Wie wahrscheinlich ist es das der Wagen jetzt wirklich gebaut ist? Leider erreiche ich meinen Händler im Moment nicht.BiXenon war bei mir kein Thema ausser S/S das ich abgewählt hatte.
Wurde deiner nicht schon Mitte Oktober gebaut?