WF03XXTTG3PL für Baumonat März '23
Beiträge von erbe
-
-
-
Ramazottel sein Tit X ist am 3.2.23 gebaut worden mit Xenon
-
...hast du die Anhängerkupplung mitbestellt?ist Serie
-
-
Alternativ hier (da wird zumindest das Baudatum auch angezeigt):
-
wo im Kofferraum? kannst du ein/ zwei Bilder machen?
-
dein Dokument ist zuletzt im August 2022 geändert worden!
-
wenn du die 5 letzten Ziffern von Stauner bekommst, reicht das zum erstellen der FIN.
Wenn die die hast kannst du über einen Tracker den Produktions/Transportstatus beobachten. (leider oft nur mit Zeitverzögerung von bis zu einer Woche)
z.B.
https://www.whereismymme.com/#
Ford Status Tracker (DE/CH/AT)
ist schon bemerkenswert, was sich Ford in den letzten 4 Monaten so augedacht hat... Auf so ein Ergebnis der Denkarbeit wäre nicht jeder gekommen... Hoffentlich gabs nicht zu viele Ausfälle mit Burnout, bei der Leistung...
-
ich hatte eigentlich auch nen Titanium X.
habe aber kurz vor Weihnachten downgegradet
-
Titanium am 4.3.22 bei Stauner in Cham
-
Danke, mich würde allerdings der Ort interessieren, wo der Unterbodenschutz aufgetragen wird.
Also Im Werk oder extrem, z.B. in Antwerpen etc.
Update:
Habe vorhin meine Endziffern der FIN bekommen und mit diese dann zusammengebastellt.
Auto soll bis Ende März in Cham sein. Eingetragenes Baudatum ist der 17.2.
Vermutlich direkt aus dem Werk auf die Fähre, sonst wird es nichts mit Ende März.
-
Hi zusammen,
wo bekommen die Customs eigentlich ihren Unterbodenschutz (Wachsbasis) aufgespritzt?
-sofern mitbestellt-
Hat das jemand mal verfolgt? Direkt im Werk oder woanders?
Grüßle
-
Das kann schon funktionieren. Die Fähre nach Koper wurde am 17.2. beladen. Wenn er bis dahin fertig war ist er quasi direkt vom Band auf die Fähre.
-
vielen Dank zusammen !
-
Meiner ist am 03.02.2023 mit Bi-Xenon produziert worden und soll bis Ende März in Cham eintreffen.
Habe scheinbar mit Xenon noch Glück gehabt.
Ich hoffe, dass er bereits auf der CORAL LEADER drauf ist.
Von Stauner bekommt man da leider sehr wenig Info, geschweige denn eine VIN oder dergleichen.
-
500.- brutto!
-
top . Dann haste ja richtig Schwein gehabt.
Die Autos nach Cham gehen aber normalerweise über Koper. Schau lieber nach Fähren der Neptune Linie
-
Um mal die Bi-Xenion Scheinwerferunterhaltung aufrecht zu halten, hier meine Info.
Produktionstermin für meinen sollte laut letzter Woche 28.01.23 sein. Heute hieß es dann 03.02.23 mit Bi-Xenion.
Ramazzottl : gibt es bei dir etwas Neues?