Leider ist für den Tourneo Courier (bei abnehmbarer AHK) wirklich nur eine Stützlast von 50 kg angegeben, Anhängerlast 650 kg.
Gut für ein eBike würde es reichen.
Leider ist für den Tourneo Courier (bei abnehmbarer AHK) wirklich nur eine Stützlast von 50 kg angegeben, Anhängerlast 650 kg.
Gut für ein eBike würde es reichen.
Danke für deine Antwort, aber AHK Max. Ein eBike. Stützlast ist nur Max. 50 kg
Funktioniert der Ausbau der 2. Sitzreihe im Courier problemlos?
Beim Umklappen der Sitze habe ich dort beim 1- und Doppelsitzer Kabel entdeckt.
Weiß nicht wofür die sind, und ob die sich einfach über eine Steckverbindung ziehen
lassen. Ansonsten sieht es nach Schraubarbeit aus.
Hat da jemand Erfahrung mit dem Ausbau?
Hallo,
ich brauche mal euren Rat:
Ich suche eine Lösung für den Transport von mindestens 1 eBike:
Was nutzt ihr Dach, Heck oder AHK?
Danke für die Auskunft.
Sync und Maps jetzt auf dem letzten Stand. Klima ist nur 1-Zonen-Automatik - kein Dual einstellbar.
Kann man die Klimaanlage auch über das Sync steuern? Bei mir gibt es diesen Menüpunkt nicht.
vielen Dank für die Auskunft - habe gerade Sync upgedatet, kann man die Klimaanlage auf dem Display als Button anzeigen lassen und darüber steuern?
Klimaautomatik ja ,aber 2-Zonen-Klimaautomatik (Dualmode) beim Courier habe ich noch nicht gesehen.
Sonst gäbe es wie bei Tourneo Connect 2 Regler für die getrennte Temperatur + Anzeigen von Fahrer und Beifahrer.
Meistens ist im Sync 3 Klima nicht freigeschaltet,aber mit FORScan möglich, so war es bei mir auch.
Um ganz sicher zu gehen schaut man vorher im Service-Menü des SYNC3 vom APIM .
(Power Taste + Zurück-Taste gleichzeitig länger gedrückt halten)
Danke für Deine Antwort - ich nehme stark an, daß du Recht hast und es keine 2-Zonen-Klimaautomatik ist
3.4.21265
F10
Cyanlabs nutzen
Mobiler Hotspot.....sorry LOL
Du lädst da in etwa knapp 28 GB inkl. Kartenaktualisierung!!!!!
Danke für die Antwort, werde es mal testen - ob es unter Parallels funktioniert - arbeite sonst mit MacOS
Hallo,
habe mir vor kurzem einen Ford Tourneo Courier BJ. 2019 gekauft.
Auf welchem Stand müßte das SYNC3 derzeitig sein?
Mein System steht auf 3.3 Build 19052
und Karten auf F7
Wie kann man das System aktuell halten? Habe das 3.3 über
einen mobilen Hotspot geladen - hat ca. 2 Stunden gedauert.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo,
mein Tourneo Courier hat eine Klimaautomatik, bei der ich angeblich die Temperatur für Fahrer und Beifahrer getrennt einstellen kann.
Wie geht das? Handbuch ist da nicht hilfreich.
Vielen Dank für eure Hilfe.