Beiträge von Liou

    Danke für die Beschreibung der Bodenplatte - werde ich genauso machen :) (hoffe der Tüv ist auch zufrieden damit), Die Bank werde ich jetzt anders lösen: über dem weggeklappten Zweisitzer wird eine Holzplatte mit Polster geplant (ist ja dann wie eine umgedrehte Sitzbank die man wegmachen kann wenn mehr Leute mitfahren)....

    Hallo Roland, ich hab in der Tat den Ford Grand Tourneo Connect :S aber ich denke drehen der Sitzbank wird vermutlich wirklich nicht gehen... hab eben erst wahrgenommen das der Boden ja unterschiedlich hoch ist :rolleyes:Aber Danke für deine Antwort :)

    Hallo alle Zusammen,

    Ich habe einen Ford Tourneo Grand Connect Baujahr 2021, 5-Sitzer gekauft.... und will ihn ein bisschen an meine Wünsche anpassen...

    - gibt es eine Möglichkeit die 2er-Sitzerbank in der 2. Reihe drehbar zu machen ? oder eben andersrum einzubauen...

    - kann man die Heckklappe nicht von innen öffnen ?

    - Der Einzelsitz müssen auch raus, ich würde gerne eine Bodenplatte im hinteren Bereich und über den (hoffentlich ausgebauten Einzel Sitz in der 2. Reihe) frei gewordenen Platz machen.

    - Wo kann ich die Bodenplatte befestigen ?

    - Ich würde gerne ein Hammock Nachts reinhängen und frage mich ob die Halter über dem Fahrer- und Beifahrersitz das aushalten... ?

    Besser wäre es wenn mir jemand sagen könnte wo ich vorne oben seitlich und diagonal hinten oben seitlich eine Stelle finden könnte um eine Befestigung für ein Hammok zu installieren.

    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann.

    LG Karina :)

    Hallo alle Zusammen,

    Ich habe einen Ford Tourneo Grand Connect Baujahr 2021, 5-Sitzer gekauft.... und will ihn ein bisschen an meine Wünsche anpassen...

    - gibt es eine Möglichkeit die 2er-Sitzerbank in der 2. Reihe drehbar zu machen ? oder eben andersrum einzubauen...

    - Der Einzelsitz müssen auch raus, ich würde gerne eine Bodenplatte im hinteren Bereich und über den (hoffentlich ausgebauten Einzel Sitz in der 2. Reihe) frei gewordenen Platz machen.

    Wo kann ich die Bodenplatte befestigen ?

    - Ich würde gerne ein Hammock Nachts reinhängen und frage mich ob die Halter über dem Fahrer- und Beifahrersitz das aushalten... ?

    Besser wäre es wenn mir jemand sagen könnte wo ich vorne oben seitlich und diagonal hinten oben seitlich eine Stelle finden könnte um eine Befestigung für ein Hammok zu installieren.

    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann.

    LG Karina :)